Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-09-2002, 16:10
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier

Zum Spammen, nun Trash-Forum war ja an sich eine recht Ordentliche Erfindung(man bekommt keine Beiträge)
Und zudem kommen da alle Threads hin, die halt Müll sind.

Ich finde es schon wichtig das es einen solchen Ort geben muss, man kann den Ort ignorieren, wenn man ihn dann nicht mag..

Man sollte aber nicht erst was erschaffen und denn selbst drüber fluchen, es ist da, also nutzt mans, es stört niemanden, solange es nicht unter der Gürtellinie ist.

Ansonsten halte ich von Spammen natürlich auch nicht viel, ich tat es selsbt mal ne Zeitlang, aber es macht keinen Spaß, wenn man wichtige Themen hat, sollte man beim Thma bleiben, ich denke aber das ich meinstens eigentlich beim Thema war..
Aber es kann einen trozdem passieren mal nicht beim Thema, oder nur Müll zu labern..
Denn kann man einen ja drauf aufmerksam machen

Ich hoffe jedenfalls jetzt ma wieder bisschen was gutes beigtragen hab und es auch eventuell geholfen hat, wie auch immer
Es ging nur bedingt um den Müllthread. Es ging einfach um das ekelhafte Gespamme in letzter Zeit. Und außerdem ist der Müllthread nicht zum Spammen, sondern um Spamm dorthin zu verbannen. Wie wärs mit einer postingsperre für den Müllthread, dann wird der nicht vollgespammt und nervt mich dann auch nicht mehr wenn ich auf neue Beiträge klicke. Außerdem könnte er mit so einer Sperre den wahren Sinn des Threads erfüllen.

11. Leute die schreiben: "my two cents."