Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2002, 06:03
future cop future cop ist offline
Buzzer

future cop hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
future cop eine Nachricht über AIM schicken
NAJA

dann war es wohl zufall das es bei mir dann sau schnell lief
ich hab da ein paar trick damit man nen besseren ping bekommt also start ausführung dann in das fenster das kommt command rein schreiben dann öffnet sich ein ms-dos eingabe fesnter und dort tippste ping -t www.egal welche haupsache ne seite am besten mit de so und dann immer im hintergrund laufen lassen ich garantiere das du nen ping von 100-150 hast wenn nicht sogar 60-90 noch was an alle die nen firewall haben die firewalls unterbrechen nur die verbindung zum brovider die firewalls bringen auch nicht`s was sie versprächen der es nicht glaubt tut mir leid den es ist so sieht man ja scheiss ping alles ich hatte den norton firewall das war einer der besten firewalls grschützt hat er meinen rechner auch nicht die hacker konnten sich bei meinen rechner trotz firewall austoben und beim kumpel oder bekannten genau so ich sag es ruich nochmal die scheiss firewall machen nur die verbindung scheisse schlecht und bringen nicht`S löscht den scheiss firewall und saugt euch das antivirus programm so aufpassen mache haben ja 2 festplatten meist auch nur eine c: da ist das win wo die hacker druff wollen so macht das so stellt den antivirus programm so ein das er nur das lauferk c oder auch c und d wenn 2 festplatten überwachen soll rund um die uhr so sollte da ein hacker kommen und was ändern wollen meldet sich das antivirus programm sowas nennt man send box also dies ist ne altanative schnell sicher und das ohne firewall also viel glück bei denen die es verstanden haben das es nicht`s nutzt einen firewall zu haben sollten da noch ein paar enten bei sein die es nicht wissen und nicht kapieren kann ich nur sagen viel glück beim zocken und mit eurem speed mit eurer dsl naja das wars auch bissle lang aber wenn man langeweile kann man es sich durchlesen also bye an alle habt spass mit den jetzigen ww sever <<<< den er ist immer down.