Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2002, 02:35
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
freut mich, zu hören. na dann nehmen wir mal den 2. uf-cnc-cup in angriff (falls jemand einen besseren namen weiss, so sage er es unbedingt ). dazu mach ich gleich mal ein neues topic auf, wo wir über einen besseren termin diskutieren können.

nachdem das also nicht das letzte turnier gewesen sein soll, kann ich ja noch die restlichen "todos" in sachen programmierung in angriff nehmen. da wäre zum beispiel ein funktionierendes loss-report-formular, so dass die sache wirklich von selbst laufen würde (hab vor turnierbeginn gemerkt, dass mein lossreport-skript nicht richtig funktioniert und habe den fehler ums verrecken nicht beseitigen können. bei der gelegenheit: kann mir ein php-gosu sagen, warum $teilnehmer[$a] = $gegnernamen['nick']; nicht funktioniert? )
der turnierbaum sollte noch durch verbindungslinien verschönert werden und die aktuellen zwischenstände in den best of three-semifinals und dem finale angezeigt werden.
des weiteren wurde mehrmals gefragt nach den aktuell schon eingecheckten leuten. dies liesse sich auch noch auf einer webseite anzeigen.
ich hoffe, dass ich diese sachen bis zum nächsten mal fertig bringe. falls wer ein mauspad oder ne kaffeetasse oder so als siegprämie spenden will, so ist dies natürlich sehr willkommen

Geändert von redroach (22-09-2002 um 02:46 Uhr).