Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2002, 19:32
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
soo, nun ist das turnier also gelaufen und ich bin happy, dass ich selbst als glücklicher sieger daraus hervorgehen konnte.
hier nochmal die brackets:

replays von den halbfinals und dem finale könen unter http://warcraft3.ingame.de/wcforum/s...threadid=14376 heruntergeladen werden.

zu den geschehnissen: nachdem sich mit 12 leuten eh nicht reichlich viele Leute angemeldet hatten, wurden noch einige absagen gemacht, noch leute neu dazugeholt, so dass insgesamt 9 spieler antraten, eine kleine aber feine runde.
9 ist einer mehr als 8 und somit ging es in eine 16er ausscheidungsrunde mit lauter freilosen. nur noangeI und crashix hatten das grosse los gezogen und durften das einzige achtelfinale ausspielen
so ging es weiter mit dem turnier und es gab viele gute spiele (besonders das letzte finale ist sehenswert, da ich mit einer etwas anderen strategie beinahe ganz schön auffliege ).
machte ne menge spass, das turnier und bei interesse könnte ich ja meinen titel "uf-cnc-cup-sieger" ( ) wieder zur verfügung stellen und ein neues turnier starten
bis dahin stelle ich auch hoffentlich ein funktionierendes loss-report-formular auf die beine und verbessere den turnierbaum, damit die sache noch reibungsloser ablaufen kann.
eventuell dann an einem anderen termin, da samstag nachmittag anscheinend nicht so die optimale wahl war.

also an danke an alle, die mitgemacht haben

Geändert von redroach (21-09-2002 um 19:34 Uhr).