Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2002, 18:11
Benutzerbild von ebolaeddi
ebolaeddi ebolaeddi ist offline
Erzputzer

ebolaeddi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ebolaeddi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: eboaleddi
Ihr werdet es kaum glauben aber ich habe auch einen Führerschein, wobei ich immer sage Fahrerlaubnis. hört sich zwar scheiße an aber bei Führer Schein denke ich immer an was anderes. Also zu der Geschichte wie ich die Fahrerlaubnis bekam. Also zu erst muss man sich ja Anmelden und da ging's schon los. Ich kleiner Wicht kam nicht auf den Stuhl rauf, den es war ein echt großer Stuhl. Nach dem mir dann der Hund der da rum lief geholfen hatte (Räuberleiter aber ehr unfreiwillig). Ihr wisst ja ich liebe Hunde vor allem warm in nem Brötchen und mit Ketchup und Zwiebeln. Nun da saß ich nun auf dem Stuhl da war das nächste Problem ich kam nicht an die Theke ran. Das heißt wieder runter vom Stuhl, Stuhl ran schieben Hund suchen und wieder rauf auf den Stuhl. Jetzt ging's dann und ich konnte endlich die Formulare ausfüllen. Auf dem Heim weg bin ich dann sofort zum Optiker um diesen Sehtest zumachen. Auch hier gab's nen Stuhl der auch verdammt hoch war aber verdammt noch mal kein Hund in der nähe. Also anlaufen und springen, nach dem 5 versuche war ich dann oben. Und diese dummen Nummern vorlesen.
3 9 8 1
4 7 3 5
3 9 5 6
2 6 9 0
Wenn man sich die Zahlen beim erstenmal lesen gemerkt hat kann die bei Lesen mit dem anderen Auge einfach ausem Gedächtnis sagen (Ein Gehirn was die Zahlen speichern kann muss natürlich da sein). Ab pro pro Gehirn ich habe letztens bei dem IQ Test auf RTL mitgemacht. Na ja also ich will ja nicht angeben aber ihr dürft mich jetzt Genie nennen (Iq von 135 stimmt echt meine Eltern haben geprüft). So nun aber zurück zum Führerschein. So den Sehtest habe ich also bestanden ohne Probleme. Als nächstes muss man ja diesen Erst Hilfe Kurs machen bei Rotem Kreuz oder bei den anderen. Das war natürlich auch sehr lustig da, meine mit Kollegen im Kurs mich wieder so komisch ansahen, ihr kennt das ja von der Geschichte mit dem Arzt. Nun ja die ganzen Sachen werden ja am Menschen erlernt, das heißt einer spielt immer den verletzten und ein andrer muss ihm Nen Verband anlegen oder so. Leider hatte ich keine Frau im Kurs sonst wäre die Mund zu Mund Beatmung lustig geworden(wird ja leider eh nur an ner Puppe gemacht). Auf jeden Fall wollte keiner für mich den Verletzten spielen oder wenn ich der Verletzte war mich retten (weis gar nicht warum). Ich musste die Leute erst mal aufklären was ich so habe und das sie keine Angst haben brauchen. Aber danach ging's dann richtig los, besonders die Puppe hat es mir angetan. Wenn man bei der zu stark geblasen ohhhh ich meine gepustet hat( nicht das man noch sagt ich wäre versaut) ist sie geplatzt. Wenn ich meine geplatzt dann meine ich auch geplatzt an der Seite waren so nähte die sind aufgegangen. Na ja bei uns waren die nähte fast immer auf nach dem 5 mal hat der Ausbilder sie einfach aufgelassen. Nach dem wir alle mal GEPUSTET hatten und noch so ein paar andere dinge gemacht hatten waren wir endlich fertig und hatten den Schein in der Tasche. Dann kam der Tag des Grauens, die erste Theoriestunde, ich in mitten von den vielen Frauen. Machen wir Männer überhaupt nen Führerschein, ich frage nur weil da waren fast nur Frauen. Oder ist es möglich das deshalb da nur Frauen sitzen weil sie einfach länger für die Theorie brauchen als wir Männer???? Ich will damit nicht sagen das Männer besser Autofahren, Aber warum ist z.B. in der Formel 1 keine Frau die da mitfährt???? Fragen über Fragen die, die Welt bewegen. Nun gut ich kam da also in die Fahrschule, bekam sofort so einen Theoriebogen überreicht wie man ihn hinterher in der Prüfung auch bekommt. Nun suchte ich mir ein Platz auf einem der Stühle. Falsch erst suchte ich mir den Hund hehe, dann den Platz. Nun fing ich an den Test auszufüllen, da sind ja teilweise echt dumme Fragen die da gestellt werden. So mit Drogen und so weiter aber das ist ein anders Thema. Nachdem ich den Bogen durch hatte springe ich voller freute vom Stuhl runter (nein ich habe den Hund nicht getroffen) renne zur Theke und legen den Zettel vor. Und dann kam Knüppeldicke 23 Fehlerpunkte, ich traue mich gar nicht zu sagen das man nur 9 haben darf, wenn man nicht durch Fallen will. Ich konnte mir das echt nicht erklären, wo ich doch ein Genie bin. Aber dies beweist ja das man zum Autofahren kein Genie sein muss, sondern einfach nur sich gut die Aufgaben merken muss kommen eh fast immer die gleichen ran bei der Prüfung. Nun ich habe auf den Schreck noch einen gemacht der schon besser war (19 Punkte). Dann war Fernsehe schauen angesagt. Diese Filmchen sind ja endgeil die neusten Autos aufem Markt (Ford Ascona Golf 1 usw.)also am Geld um die Autos zu beschaffen hat man nicht gespart hehehe. Aber die Schauspieler sahen echt .......... aus also was da für Typen in den Videos waren ohhhh man. Vor allem muss es doch ein Traumjob sein in nem Film mit zu spielen der genauso viele Dialoge wie nen Hardcore Pho... hat. Nun der Film war ja echt interessant vor allem die Nachbesprechungen des Films, da dachte ich mir teilweise wo waren die Leute als der Film lief oder vergessen die alles innerhalb von 2 Minuten. Es kann halt nicht jeder ein Genie sein wie ich. Aber ich glaube man hätten den dort anwesenden auch die frage stellen könne der wievielte Weltkrieg war der 2. Weltkrieg?????? Und alle hätten wahrscheinlich gesagt woher soll ich das wissen. Die Stunde war endlich rum und ich ging nach Hause, dort angekommen schaute ich in die unterlagen die ich bei der Anmeldung bekommen hatte. Ich entdeckte die ganzen Fragebögen und arbeitet noch am selben Abend durch(glaub ihr doch nicht wirklich oder????). Die nächste Theoriestunde kam auf mich zu und ich ging aufgeregt dorthin, ich hatte ja alle Bögen durchgemacht und konnte also gar nicht mehr 23 Punkte bekommen. Beim Reingehen bekam ich meinen Bogen und suchte, na was wohl, genau den Hund. Innerhalb von 10 min hatte ich den Bogen durch, zur Info es war Bogen Nummer 34 einer der einfacheren. Es kam wie es kommen musste ich hatte 0 Fehlerpunkte. Aber obwohl ich 0 Punkte hatte musste ich die verdammten 12 Stunden noch machen grrrrrrrr ich hätte soviel Geld sparen können.

So hier mache ich erst mal Schluss denn ich will eure Augen ja nicht überanstrengen. hehe Es folg bald die Fortsetzung mit dem Themen theoretische Prüfung praktische Fahrstunden praktische Prüfung und zu guter Letzt wie ich jetzt fahre.

Eine Sache habe ich noch mal was zum nachdenken

Heute ist 0 Grad morgen ist es halb so kalt. Wie kalt ist es
Morgen??????

Geändert von ebolaeddi (19-09-2002 um 18:22 Uhr).