Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2002, 16:32
Benutzerbild von Romanow23
Romanow23 Romanow23 ist offline
Banned

Romanow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Romanow23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Romanovv5
Zitat:
leider xp......
würd am liebsten wieder auf 98 umsteigen, hab sowas aber noch nie gemacht und bevor danach überhaupt nix mehr läuft lass ichs lieber. und warum? WEIL DAS SCHE*** XP MEINE I-NET VERBINDUNG GUT UM DIE HÄLFTE VERLANGSAMT!!!!!!! (für die dies noch nich wissen, ich hab n 56k-modem)
also zu meinem Modem Zeiten hatte ich auch XP und ein 56k modem also hatte keine Probleme aber das Liegt am modem ist ja keine leistung

also ich finde das win 98 was für minimalisten ist also wenn man 2 aufwendige sachen macht Blue Screen !!!! wenn man den rechner 6 Stunden laufen Läst Blue Screen auf Lan jede Stunde Blue Screen also es hat mich generft !!! und bei XP gibts sowas nicht also XP ist das Stabielste Windows das es ja gab

aber jetzt kommt bitte nicht mit aber das anfangs desing gefällt mir nicht !!!! das kann man ÄNDERN !!!

und "aber bei mir will XP net sowieso Bla bla bla net machen das ist ein einzelproblem das an der Hardware Liegt oder weil man selber einen Fehler gemacht hat !! und bei 98 95 2000 gibt es auch solche Probleme also es gibt immer einzellfälle !!