Juhuu, mal wieder eine sinnlose Diskussion, wer ist der beste Panzer. Leutz, wen interessiert dass. Die beiden Fahrzeuge sind sich fast ebenbürdig. Wobei sich meine Informationen auch darauf beruhen, dass der Leo 2 A5 doch einige Vorteile gegenüber seinem amerikanischen Bruder besitzt, das aber auch nur am Rande. Zum Thema MLRS, den besitzt die Bundeswehr auch, denn er ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Deutschland und den USA. Hierzulande heist das Ding M.A.R.S.
Ich hab irgendwie das gefühl, dass einige die Bundeswehr unterschätzen, dass sie ihre Macken hat ist klar, aber dennoch ist sie mit ziemlich guten Systemen ausgestattet. Was meint ihr warum die USA Deutschland dabei haben wollen? Wegen den Fuchsspürpanzern, die da unten stationiert sind. Die haben, mit wenigen Ausnahmen, nur die Deutschen. Im Kriegsfall werden sie da unten abgezogen und die ABC-Aufklärung erheblich geschwächt. Also sind solche Diskussionen "wer hat das bessere material" sinnlos. Beide sind gut ausgestatttet, wobei das US-Arsenal größer und technisch ausgereifter ist.
Vor allem die Kommentare das Deutschland vom Irak angegriffen weden kann, sind vollkommener Schwachsinn. Dafür ist die Distanz zu groß und über Interkontinentalraketen verfügt der Irak nicht.
__________________
 Deutschland &  Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|