Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-09-2002, 23:43
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
- dann noch die letzten 2 Games gegen einen Board-User von hier mit einem Secret-Nick (habe ja versprechen müssen, dass ich ihn nicht verrate), der zwar 2 Mal gegen mich lost aber meint, ich hätte 0 Skills und darum bettelt, noch ein drittes Spiel gegen ihn zu machen....
lol, wer kann das gewesen sein. war sicher der letzte assi ggg
da ich mit dem namen eh nicht mehr spielen werde is es mir auch egal. aber bevor der liebe rapi irgendwelche andeutungen macht, sag ich lieber gleich offen und ehrlich, dass ich 2 mal in folge
gegen einen durchschnitts spieler, rapi, verloren habe. Da es für mich im ersten moment recht peinlich klingt, will ich die spiele mal schildern.

1. game
map: offence defence
rapi: france
aBaDRhino (also, ich): Irak

vorab wollt ich mal angemerkt haben, dass ich im normalfall rausgegangen wäre weil diese map die letzte dreckskarte gegen france ist. auf anderen maps kann man ausweichen, aber auf dieser karte wartetst du einfach bis der gegner, fals er wirklich so ehrlios ist, sich mit grand canons in deine basis gebaut hat. so kam es dann auch. ich sagte rapi, dass ich earthman bin und bat um ein regame in der hoffnung ne fairere map zu bekommen. nach einigen verdammt miesen und überheblichen sprüchen wie zB. "dachte du wärst besser. hast aber ganz schön viele losses in deiner ladder" war ich dann tot. der 2te teil meines zitats zeigt nur wiedermal das rapi ein eher unerfahrener ladderer ist. Hätte er ein bischen nachgesdacht oder mal nachgeschaut hätte er gemerkt, dass ich die ersten games extra verloren habe um nachher noch die chance zu bekommen evtl. gegen andere codexember spielen zu können. Ich will nicht überheblich klingen, aber ca 80 % der codexmember quiten im quickmatch sobald sie eine gute statistik sehen. darum zieh ich mir am anfang immer ein paar losses rein. traurig, dass man so weit gehen muss um noch gegner zu finden..

Naja. ich fragte rapi noch, ob ihm das spass macht mit dieser derart feigen taktik zu spielen. er sagte "ja, hauptsache is doch ich gewinnen"...klasse. damit er mir hier nix abstreitet werd ich
gleich mal noch einen
SCREEN presentieren.

Naja, rapi war wenigstens so fair, und das weiß ich zu schätzen, mir ein regame zu geben. 60 % der codexmember tun dies leider nicht. traurig aber wahr.

naja,
2. game
map : gesicht nach unten / face down
er wieder france
ich:diesmal auch france.

zu beginn sage er sofort das er die bessere position für france hatte. vermutlich hatte er gehofft, dass ich quite und er es mir ewig vorhalten kann. Naja ich spielte und verlor ziemlich eindeutig. er baute seine gc ein paar sekunden eher auf als ich da ich einen weiteren weg zurücklegen musste um eine vernünfitge postition zu bekommen. Ich geb zu, dass rapi besser mit france umgehen kann als ich. Ich lege jedoch auch nicht viel wert die bescherung einer solch feigen stratgie. Stolz wie
Oskar erklärte rapi mir dann welche beschissene taktik ich doch
hätte. SCREEN
Mein ärger wuchs so langsam und ich konnte mir nichts verkenifen meine meinung über seine fähigkeiten als yurispieler auszudrücken. naja, ergeizig wie ich nunmal bin habe ich ihn nach noch einem regame gefragt. (" ...und darum bettelt, noch ein drittes Spiel gegen ihn zu machen....") ich geb dir gleich mal gebettelt

naja, er verweigerte mir das regame, was auch kein problem für mich war, bis ich seine begründung hörte...SCREEN. angemerkt sei, dass ich immer noch mehr punkte hatte als die meisten seiner vorigen gegner...

alles in allem will ich hiermit zum ausdruck bringen, dass ich langsam die schauze voll von codexleuten wie rapi habe. (Meine Meinung beschänkt sich nur auf die virtuelle figur. ich kann zwischen rl und vl glaub ich noch recht gut diferenzieren.)
Im übrigen war es glaube ich dass erste mal, dass ich einem nichtritter mein scretaccount verraten habe. Rapi wusste voher schon, dass ich secret nicks nutze und ich erwartete eigentlich ein wenig anerkennung, dass ich ihm meinen account sagte. Zudem wollte ich ihm zeigen, dass ich fair verliere und auch maps spiele wo ich die klar schlechteren vorraussetzungen habe. Naja. von anerkennung war nichts zu spüren...

Aber es geht hier eigentlich nicht nur um die 2 spiele gegen rapi. Ich stellte immer häufier fest, dass eigentlich ach so faire codex leute im grunde genommen eine recht komische eisntellung zum
thema fairness haben. Fair sein heißt für mich nicht nur nicht cheaten.Es gibt genug andere Aktionen mit denen man zeigen kann, dass man ein nicht gerade ehrenvoller, bzw fairer speieler ist.
Miese Francetaktiken zähle ich sehr wohl auch dazu. Was mich noch viel mehr stört ist, dass o viele leute abrechen fals sie einen guten gegner im quick match haben. Ebenfals störend is das
verdammtselten regames gegeben werden. Dazu kommt noch, dass pusher im codex ein und ausgehen können wie sie wollen. von den ganzen maphackern möcht ich erst gar end anfangen, weil ichs eh ned beweisen kann. Es gibt noch sehr viele andere Dinge die mich stören. Es würde jedoch zu lange dauern alles
aufzuzählen. Ich würde lieber erstmal die meinung anderer anhören.

bitte versteht dieses posting nicht als flame ober provokation, da ich mir länger überlegt habe, was ich am besten schreibe und wie gesagt, soll dies bitte keiner persönlich nehmen, da ich von den
meitens nur die virtuelle seite kenne.

nochtmal zum eignetlichen thema. ich habe mal gehört, dass wenn man merkt, dass wenn das spiel so megakrass langsam läuft und man merkt, dass der gegner speedheacked, man seine eigene verbindung trennen und anschließend wieder connecten soll. obs wirklich hilft weiß ich aber ned

Geändert von Earthman (16-09-2002 um 23:51 Uhr).