Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Danke Freeman
aber könnten die dann nicht die cheats herausnehme oder dauert das wieder rum zu lange
Gut im Einzel ist ja ok aber nicht im Multi.
|
Das Problem bei der Sache ist das der Quellcode eines fertigen Spiels sehr komplex ist und die Cheats werden zum QA (Quality-Assurance, Qualitätsprüfung) benötigt, was bekanntlich der letzte Schritt ist bevor das Spiel veröffentlicht wird.
Wenn jetzt nach dem QA die Cheats entfernt werden, dann könnte sich ein Fehler einschleichen der wiederrum nicht vor dem Release erkannt wird, da das QA ja schon vorbei ist.
Deshalb bleiben die drin.
Aber im MP-Modus gibts normalerweise keine solche Cheats. Das sind meistens irgendwelche Bugs.
Außerdem wird normalerweise mit jedem Patch die Nutzung bisher bekannter Trainer verhindert, alledings kann WW auch nicht jeden Tag einen Patch rausbringen die haben auch anderes zu tun.
Ich würde das ganze nicht so eng sehen, immerhin ist es ja nur ein geringer Anteil an Spielern die einen Trainer verwenden. Ich selbst habe es noch nie erlebt, obwohl ich schon mal beschuldigt wurde selbst einen zu verwenden.