Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2002, 12:46
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
- weil eine Einzelperson Kritik übt, muss man nicht dessen Clan angreifen
was heisst clan angreifen. Ich hab schon kurz nachdem ich DKSA gespürt, dass das wohl keine gute idee ist, weil manche mit meiner art nicht zurechtkommen könnten. Uns so isses auch eingetreten, ich habs dann gelassen und bin wieder raus aus dem clan, und seitdem und auch schon vorher hatte ich ein wenig stunk mit den Chefs und Co-Chefs von DKS. Zwar nicht mit allen gleichzeitig, aber es war so Ich nenn etz aber nicht die einzelnen personen, weil diese selbst wissen, ob sie mal eine Diskussion mit mir hier im forum hatten oder nicht. Es war ja nicht auf den clan bezogen. (Ich weiss auch, dass ihr die "Mutter" aller clans seid ) Vielmehr auf einzelne personen, die in irgendeiner form ein problem in mir haben, das mir ab und zu ehrlich gesagt unverständlich ist.
EDIT: Und dass diese leute ZUFÄLLIG von DKS kommen.
Da hab ich vorhin zu verallgemeinert, sorry

Das ich spamme, will etz ned verleugnen. Aber das der größte teil, wo ich poste schrott sein soll kann, will und werde ich nicht verstehen Denn meine spamms sind ja nicht solche hirnlosen teile, wie mal ein smiley oder "Da gebe ich dir recht" vielmehr isses bei mir ein wenig wie ne unterhaltung. Und selbst da halte ich mich schon zurück ! Denn wenn Striker0a und ich unsere ganzen unterhaltungen im forum gepostet hätten, dann wäre der thread schon kilometer lang. Spam kann man sowas auch nicht nennen, oder wäre hätte sich von euch das angetan die story "Die unendliche Geschichte von Westwood" zu schreiben ??? Es fällt natürlich auch auf, dass ich hier und da in vielen threads was poste, was viele auch als spam bezeichnen. Das ich aber wirklich nur in themen was reinschreibe, die mich interressieren haben wohl noch nicht viele mitvekommen. Auch wenn ein thema off-topic gerät und es dann uninterressant für mich wird, lass ich die finger davon.
z.B. irgendein thread über RA2 egal was strategien, länder etc. interressiert mich natürlich und ich schreibe meine meinung dazu, irgendwann nach 1 1/2 seiten gehts donn nur noch um mods, was will ich dann da drinnen noch ??? Es ist zwar RA2 aber mods interrieren mich kein bisschen, deshalb ist der thread für dann "gestorben".

Ich weiss acuh dass das board wegen Kosten fast kaputt gegangen wäre, ich hätte sicherlich was gespendet, wenn ich damals gewusst hätte, dass sowas hier überhaupt existiert

Mein Geburtstagsthread wird wohl langsam zu nem spam-thread - leider denn das is ja auch grund für diesen thread hier. Aber ich habe diese niveau zum größten teil NICHT herbeigeführt, das haben andere übernommen Ich hoffe nun, dass manche etz besser verstehen, wie meine einstellung hier zu dem ganzen ist.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (14-09-2002 um 12:53 Uhr).