Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2002, 12:41
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Super Sneak Preview Night

Gestern war ich mit ein paar Bekannten in der Stadt... ein Kumpel von mr hatte gleich zu Beginn die Idee: "Hey, wir können ja nachher in die Sneak gehen!?" Ich war sofort dafür - leider nicht alle anderen, also haben wirs gelassen. Naja, wir ziehen dann halt durch die Stadt, und als wir zufällig am Kino vorbeikommen scahu ich mir mal die Schaufenster an, und seh ne Aktion: "Super Sneak Preview Night! Wir bringen einen Film, der so brandneu ist, dass es noch keine deutsche Synchronisation gibt, und daher auf Englisch mit deutschem Untertiel ist. Nur am 13. und 14. September! Bundesstart des Films: 2003"
Naja, hab ich mir gedacht, einige wollen ja nicht ins Kino, aber des macht ja nichts, ich kann ja morgen gehen Aus diesem Grund hab ich des gar nicht ers groß erwähnt, sondenr bin einfach weitergelaufen. Naja, gestern, als ich dann aufm Heimweg war ist mir eingefallen: "Oh, morgen gehst du doch auf nen 18! ARG - hätt ich doch vorhin nur versucht sie zu überreden!"
Jetzt hab ich irgedwie des Gefühl, dass ich nen super Film verpasse! Ich mein ein 18. ist natürlich auch super - aber hätten die die Super Sneak nicht auf ein anderes WE legen können?