Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2002, 12:11
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
kann es sein, dass du ein wenig genervt bist

Oh ja sicher, ich brauch ja so viel speicherplatz auf dem board und ich werde langsam zu einer untragbaren last, weil der traffic wegn mir zu hoch ist. Ihr DKS'ler habt FAST alle was an mir auszusetzen, dehalb geht mir eure meinung eigentlich sonstwo vorbei
Und in diesem Sinne
sag mal kapierst du garnichts ??? es geht hier nicht allein um den *speicher * den du verbrauchst ,sondern auch darum das du anderen die verschwendung von speicher ..via spammen...vorgibst...und wenn du in nur 128 tagen 2182 posings erreichst würde es mich nicht wundern wenn du bis neujahr noch 3000-4000 post schafst ...

die *cncboa* die*RA2* u. die *DKS* sind die mit am ältesten vertrettenen clans auf diesem bord u. zum größtem teil auch noch eng befreundet ..Vl wie auch Rl ..und haben mehr o. weniger zu dem beigetragen was es heute is ....sei also vorsichtig, mit wem du dich hier anlegst ..das könnte mächtig nach hinten los gehen.

p.s: zittat EEBkiller:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von EEBKiller
Ihr DKS'ler habt FAST
--------------------------------------------------------------------------------
ich hab ja die betonung auf fast gelegt, weil es haben ja nicht alle was gegen mich
----------------------------------------------------------------------------------

wenn du so weiter machst dann kannste bald *alle* sagen

craim

Geändert von craim (14-09-2002 um 12:42 Uhr).