endlich ne lösung für das Mirage probelm
(klapp leider nur mit Irak)
Ich hab mich nun mal seit tagen ranngesätz und getüfftel, getestet und sonwas gemacht im WOL.
Ich denke ich hab da endlich ne Lösung gegen diese doch ziemlich miesen Tanks.
dabei sind mir 2 Fälle aufgefallen,
wie gehen nun davon aus das der Iraker angreift
1. =die Mirage stähen vor den prisma=
jetzt nimmt man einfach nen paar rekruten und ermitelt erstmal die position der Mirage-Panzer,
dann schnapp man sich nen paar Deso begleitet von apoks und schick die in die nähe der MPs. (man kann auch andere sachen mitschicken sollte aber dabei nicht vergessen das die gegend gleich ziemlich verstrahlt wird

)
nun nimmt man so 4-6 Desos (je nach gefühl) und verteil die erstmal in einer line (nicht vergessen zu kucken was der alli macht) jetzt können mehere sachen passiern ich geh da mal von 3 dingen aus
1. der alli macht nichts und kuckt doof
2. der alli schick rockees oder haarier(die werden dann von den apoks abgefangen. in dem fall desos zum nachrüsten bereit halten)
3. der alli schick seine Armee auf die desos ( dann sofort die desos ausklappen den das halten die MPs nicht lange durch und die PPs auch nicht. Aber die Apoks schon

)
sollte aber punkt 1. eintreten mach ich mal weiter im Text mitm angriff.
nun tastet man sich langsam mit den desos vor und klapp die nach fast jeden schritt aus.
Entweder der zieht seine Einheiten zurück oder der verliert sie.
der rest bis hier ist nach geschmack jedem selbst überlassen.
2. =die prisma stehen vor den Mirage=
das ist etwas schwieriger und koste mehr deso.
hier bei aber einfach versuchen die desos perr Flak-BMT
nah genug rann zubringen (nicht zu nah sonst killen die MPs die desos) und einfach schnell auspacken und gegend verstrahlen.
Bis dahin ist es etwas kniffliger aber wenn die PPs erstmal weg sind kann man genau so vor gehen wie in punkt 1.
ich hoffe ich konnt euch hiermit weiter helfen
und wie gesat
alles schon in der Praxis getestet
PS: Yuris können wohl Bäume übernehmen