Nun denn auf zum nächsten teil
Nachdem das mit dem Gewinnspiel ja den Bach runter gegangen ist werde ich solche Sonderaktionen demnächst nicht mehr machen. (Vieleicht nur noch mit echten gewinnen hehe)
Ich war letztens mal wieder bei ein paar Freunden (nicht die mit denen ich bei Rock am Ring war)
Ich war bei meinen Freunde ausder Gemeinschaft der anonymen Viren. Wir nennen uns auch gerne Virensalat obwohl nicht alle Viren sind.
Ich will sie auch einfach mal alle vorstellen:
Als erstes hätten wir da meinen gut alten freund siggisyphilis.
Er ist zwar nicht sehr ansteckend aber er ist meldepflichtig wenn er mit ner frau zur sache war..... Siggi ist ein sehr gesseliger typ so von der art her er hat bloß den nachteil das er nicht so einfach
mit seinem Hammer umgehen kann. Also er kann nicht einfach drauflos nageln.
Als nächsten hätten wir da grippegertrude.
Sie ist die einzige frau bei uns in der Gemeinschaft aber naja sie liegt halt nur im bett. Bei manchen frauen sieht man(n) es gerne wenn sie im bett liegen und sie mann in die falle locken wollen.
Nun ist das bei Gertrude nicht so, Sie sieht aus als wäre ein ................................................. durch das ................................................ gefahren und ................................................ auch noch.
Kommen wir zum nächsten, da wäre der gute alte Maserenmarco.
Nun was soll ich sagen er ist unser kiddy. Weil er hat die Maseren als kleiner junge bekommen und ist da die Maseren nicht weggingen (wohin sollen sie auch gehen ohne füße) auf seinem entwicklungsstand stehen geblieben. Also er malt noch ins Malbuch, Hipp und Alete (oh mist schleichwerbung) sind seine Lieblingsspeisen und er hat ein schnuffeltuch.
Nun kommt der beste von allen Röchelrico (rico danke für die idee hehe).
Hmmm ich weiss nicht ob ich das jetzt so sagen kann.
Aber habt ihr euch mal gefragt warum rico jetzt öfters immer rofl macht und schreibt???
Nun hier die Antwort: Sein Röcheln über trägt sich durch das Mikrofon in den Computer und wird dort dank Spracherkennung umgeformt in ein rofl
Okay weiter gehts zu Pockenpaule.
Dem gehts total schlecht, weil die pocken sind laut gesundheitsbehörden ausgerottet. Aber er hat sie noch, nun stellt er sich jeden Tag die gleich frage Sein oder nicht sein (ups falsche Buch). Er stellt sich die Frage hat er nun die Pocken oder nur den Wind (Achtung kleines wortspiel

)
Dann gäb es da zu guter letzt noch unser Ehrenmitglied Lasaludwig. Aber er ist leider nicht mehr da, da ihn ein bestimmtes Land zur Forschung leider Entführt hat (das Land wird nicht genannt aber es gibt dort nur einen Bush

).
Ihr fragt euch sicher Warum erzähle ich euch das alles. Nun es ist so alle habe eineFrau an ihrer Seite. Bis auf 2 Leute, Ludwig hat keine und hmmmmmmmmmmmmm naja ICH HABE KEINE.
Deshalb suche ich eine Frau die einen kleinen sehr stark Behaarten schwachen mann sucht und sich hier im forum rumtreibt.
Natürlich sollte sie nicht nur wie in einer anderen Geschichte beschrieben daruaf aus sein mich nur zur Streicheln, ich brauche mehr um Glücklich zu sein. Da wäre unter anderem folgendes:
1. Sie muss mir Bier holen können wärend ich im Sessel liege und fernsehe gucke.
2. Ich will ja nicht verhungern also muss sie kochen können.
3. Nun ja wäsche fällt ja nicht soviel an wenn man sich an den Plan hält (unterhose ne woche hose 2 wochen socken bis sie fest sind t shirt bis sich die Tür eindellt)
4. Ganz wichtig Sie muss Aussehen wie miss world aber miss universum langt auch schon.
Ich beantworte nur ernst gemeinte bildzusendungen
Ohhhhhh man wie kommen ich bloß immer auf so ein schei.....