Thema: @ Liquidfd
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2002, 15:34
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation OK mal im Klartext

Also damit es sich nicht noch mehr vertieft und uns gleich HASSEN werden ich euch sagen was sache ist, ich werde neutral bleiben egal wer was jetzt hier gesagt hat, den ich werde nicht drauf eingehen da meine meinung zu sagen...
Also ich sage es gerne nochmal, ich war 1 jahr lang bei G-D-A es war ne echt super zeit mit JKfrost ich habe mich immer mit ihm gut verstanden.Irgentwann musste er nach America und sagte das er sehr lange weg sein wird , ich denke es waren viele monate wieviele weis ich net so genau.Als keiner mehr in G-D-A kam habe ich den clan gewechselt naja nicht sofort sonden etwas später...
So fing es dan an ich habe dan später marc getroffen wir haben dan auch immer viele games gemacht viel clan gespielt wir hatten auf viele erfolge...spass hatten wir auch...dan als er nach münschen musste damit er sich Vorbereiten konnte auf den Krieg in Kosovo(sorry das land kenn ich net genau).Als YR raus kam ging ich zu @TBMOD ich habe dort Mrthomm kennengelernt...ich habe auch dort sehr viele neue freunde gefunden mit denen ich mich gut verstanden habe, der clan ging eine zeitlang gut wir waren sogar ein,al auf rang 4 gewesen, aber danach ging der clan den berg runter ... was danach alles passiert ist das war nur noch ein Haufen Chaos... ichlernte in der zeit von @TBMOD reideen kennen was ich am besten nicht getan hätte...später kam ewokx7x dazu die sich als ne 19 jährige ausgab und so tat als kenne sie reideen nicht...sie hatte aber irgentwie versucht mich dazu zu bringen mich mit rico(reideen) zu versöhnen ich tat es auch (nur weil ich mich gut mit ihr verstand) ich erhofte mir sie näher kennen zu lernen naja dies ging 3 monate lang sie schreibte mir geschichten die ich selbst so richtig nicht glauben konnte...(sorry jetzt bin ich doch net so neutral) rico ich wusste schon was abging ich fühlte es auf meinem Zahn es kam mir nicht sehr logisch vor ...also sag net das ihr mich nach strich und faden verarscht habt...Meine meinung ihr seit beide Krank im kopf sowas zu machen ...ich konnte dieersten tagen nicht glauben das du hinter deiner freunding gestanden hast und dich bis zum boden geacht hast , das meine ich das du Krank im kopf bist,
es gab einiges reideen man kan es hier oft genug im board nachlesen dagegen is meine nickwechlerei und clan wechslerei kinderkacke.Ihr sollt auch wissen das ich das nicht tuhe im im mittelpunkt zu stehen, ich wollte auch zu loth ich wollte es wirklich aber ich habe mich NUN MAL ANDERS ENDSCHIEDEN und das ich mal versucht habe mit nem anderen nick zu euch zu kommen ja ok gib ich zu war ja auch net die schlauste nr hätte ich net machen sollen, naja mein pech, ich habe 2 tage überlegt soll ich in ein clan ja oder nein? ich habe mich dazu endschieden das ich in kein clan mehr gehe.Achja wegen meinem DEUTSCh sagte ich net das ich net der SCHLAUSTE IN DEM GEBIET BIN ,wenn nicht dan wisst ihr es jetzt! Hab ich was vergessen? auser das ich mich nicht mehr als nur endschuldigen kann?
PS: ICh weis schon wie ich mich gegenüber meinen freunden zu verhalten hab!
EDIT:ähm wenn ihr mir nicht glauben wollt fragt Jkfrost den er is ja wieder online er ist nicht sehr oft da aber er is wieder da...marc er heisst hier T4bledoc
@saibot ich werde ganz bestimmt nicht nochmal den nick wechseln und es auf ne andere art und weisse versuchen nach loth zu kommen!

Geändert von LIQUIDFD (10-09-2002 um 15:41 Uhr).