Also, viel Schlaf ist wohl das beste, bzw. wenns mim einschlafen nicht klappt hilft ruhig liegen auch! ( Ja ich weiß, dass sowas sau nervig sein kann!)

Ansonsten, sehr viel trinken, wenn du Probleme mim Magen hast, wohl am besten Tee, und dann kann mann ja Möglichkeit einen nehmen, der sich mit Honig süßen lässt, so dass er noch schmeckt

(Z.B. Fencheltee) Jedoch sollte man bei Magenproblemen wohl immer am besten selber entscheiden was man trinkt (und wenn man nur am Tee nippen kann, damits einem nicht schlecht wird, ist das mit dem viel trinken natürlich nicht so leicht...)
Sonst, hmm, was mach ich sonst noch wenn ich krank bin? Nach Möglichkeit verwöhnen lassen

Am Anfang kann man des zwar nicht genießen, wenns einem noch richtig mies geht, aber dann geht es doch ganz gut

- jedoch nicht unbedingt allzulange: sofern, einem trotz verwöhnt werden richtig langweilig wird weiß man: man is über dem Berg
Achja, und sofern der Bauch es zulässt vielleicht ein paar Vitamine bzw. Vitaminpräperate(/Zink ist auch nicht schlecht) zu sich nehmen, um die Abwehr zu stärken