das mit dem jammerlappen war kein persönlicher angriff... damit meinte ich viel mehr das irgendeiner immer meckert... das is seit ts so und mittlerweile nervts... erst heulten alle gdi ler das die ari zu stark is... dann wars die nod flag... dann der mk2 .... die ings rushs nich vergessen... und warum ? weil einige nich in der lage waren nach zu denken und flexibel auf einen angriff zu reagieren.. ( wobei man eigentlich nur n paar titane oder tick panzer in der base haben musste ) und das gleiche is auch hier der fall.. nur vernünftige vorschläge will hier ja partu niemand hören , wenn mann einen macht kommt immer nur : nein das geht nich dann kommt dies und das passiert dann usw.... und deshalb kam das JAMMERLAPPEN.... nich weil einer probleme hat sondern weil se lieber rumheulen und sich nur drüber aufregen... nur wenn se den mirage schwächer machen würden.... was willst du als ally dann noch bauen ????? ( ERNSTHAFTE FRAGE )
P.S. das mit der tarnung würde ich nix verändern da man sie ja sieht wenn sie fahren und dadurch schon im nachteil sind bzw man sieht ja den baum und muss nicht raten wo sie sind... das mit den kosten wäre schon eher was wobei ich aber bezweifel das 200 soviel ausmacht man allerdings nich mehr draufhauen kann da sie defenitiv ALLEN panzern im 1 vs 1 unterlegen sind...
Geändert von Apokus (28-08-2001 um 21:21 Uhr).
|