Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
So und noch was: Wenn man nur die ROF um sagen wir 1 verkleinern würden, dann wären die Mirage-Tanks eben eine Nahkampfwaffe, das hiesse, sie müssten an die Feinde heranfahren, um sich dort zu tarnen und zu schiessen. Die Feinde können dann trotzdem nicht automatisch draufschießen, sondern nur mit STRG.
Ich finde, das wäre eine Lösung, die man zumindest in Betracht ziehen sollte.
|
klar und wenn der russe dann mit apoks angreift kämmpfe ich mit watte bäusche und hunden dagegen an.. grizzlys müste ich im verhältniss 10 :1 und prismas 20 : 1 in den kampf schicken... aber da der mirage ( wer hat den unsinn mit 4 schuss vom mirage = 1 apok noch mal geschrieben ?? n elite mirage brauch 7 !!!!!! schuss ) ja dann geringe feuerreichweite als der apok haben dürfte is das ja immer noch akzepttabel... meine ehrliche meinung ist das die die sich hier jetzt aufregen A) so verquer sind das sie JEDE neue idee sofort als unsinn abstempeln und B) anscheinend den gegner immer im vorteil lassen und statt dessen wie kleine kinder am jammern sind das das zu stark der zu gut und das zu schnell is
.... JAMMERLAPPEN !!!!!!!!!!!!!