Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2002, 15:14
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Ich glaube auch, dass hier einige nicht wirklich wissen wovon sie reden. Ich höre hier sehr schlechte "Gags" und Vergleiche mir RA2.
Habt ihr überhaupt ne Ahnung was KRIEG bedeutet?! Das ist kein Spiel!! Krieg ist kein sauberes Bombewerfen auf simple Gebäude und einfache Maschinen, egal was CNN euch zeigt! Krieg ist das Schrecklichste was der Mensch seit den 4 Milliarden Jahren, seit denen die Erde nun existiert, "erfunden" hat.
Verdammt Leute, meine Mutter hat mir oft über meinen Großvater (leider ist er schon viele Jahre bevor ich geboren wurde, gestorben) erzählt; wie er oft nachts allein in seinem Stuhl saß und die ganze Nacht weinte, weil er mit dem, was er an der Front erlebt hat nicht fertig geworden ist! Und gerade solche Dinge sind es, die mich dazu veranlassen, mich über Ignoranz in Bezug auf Krieg - wie ich sie in meinem anderen Thread (zu finden hier) angeprangert habe - so schrecklich aufzuregen. Und gerade als ich denke, dass das ein rein amerikanisches Problem ist (vergebt mir meine Naivität und meine eigene Ignoranz), komme ich hier rein und sehe sowas.

Ich bin ansonsten ein Mensch der sehr viel Sinn für Humor hat (so schätze ich mich zumindest ein) aber bei sowas hört der Spaß auf.

Das war mein Statement zu dieser Sache und ich glaube in Zukunft werde ich mich aus diesem Thread raushalten.
dem gibt es nichtsmehr hinzuzufügen und man kann es so als schlusswort stehen lassen !!