AUTSCH! Hallo???? Ich weiss ja nicht, was ihr alle macht...! Wenn ich Ally spiele, dann habe ich schneller Einheiten, als ich klicken kann - VORAUSSETZUNG ist halt, das man einen guten anfangsaufbau hat! Die Ally´s könen später vieeel schneller Sammeln als Die russen, da ihre Sammler nur den halben weg brauchen (wegen der Teleportation) - und das Argument, das sie weniger Cash bringen ist acuh gegessen, sobald der Erz-reiniger Steht! So..! Und da ein Mirage nur schlappe 1000 kostet nen Apoc aber vieeel mehr (1750?? - hab keine ahnung, lange keine mer gebaut) ist es ganz normal, das ein Ally durch die höhere Baugeschwingigkeit schneller und behr Bauen kann!
Und wenn ich als Ally vor ner Mauer von Apocs stehe..! Tja, ich nehme Prismas und lasse sie auf die Apocs schiessen (vieeel höhere Reichweite)!!! Und wenn der Russe dann auf die tolle idee kommt, meine prismas anzugreifen.. - dann fahre ich eben ein stück weg, salle sie wieder schiessen und so weiter...! Die Apocs sind sooo lahm, das sie kaputtgehen, ohne einmal zu schiessen! Und wenn man nen fähigen Russen hat, der dann seine Rhinos nach mir schickt - dann habe ich eh mirage als begleit-schutz dabei-stehen! Denn da der Ally alles sehen kann, ist er immer in einem Taktischen vorteil!
So....! Genug jetzt!