Thema: Miragepanzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-08-2001, 17:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
@mitdaun:die meisten haben gerusht weil sie einfach nich in der lage sind sich auf ein längeres game vorzubereiten... und da sie ausserdem noch so doof sind anzunehmen das n allie 0 chancen gegen n rhino rush hat...

zu der exe... klar kann passieren das einer die aufbaut.. aber warum steht dann noch nich ne exe von dir da ? wer sacht denn das du dann gleich in die hauptbase weiter sollst ? panzer stehen lassen und eigenes mbf anrollen lassen... und dafür das die apoks so langsam sind... besieg die doch mal wenn du sie angreifst.... wenn die apoks stehen kannst du es knicken... da kannst du noch soviele mirage haben...

nochmals zu der masse....
was ich hier so lese hat der ally anscheinend immer 50000 startkapital oder ihr lasst ihn erst mal ne halbe stunde geld sammeln bevor ihr anfangt.... 25 mirage + pp + flak + schatten = ne masse kohle da du n tech brauchst ne masse kraftwerke ( nein die allys haben kein nettes akw... die müssen wirklich 5 dutzend bauen ) wenn ich das so überschlage kommste mindestens auf 50k... und wer dann nich mindestens 20 apoks hat.. naja das spar ich mir..