Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2002, 20:39
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von M.C.M
Lol ! Lustiger Titel aber der stimmt wirklich ! Warte ich setz mich ma mit der Nato in verbindung..........................
Was ich auch nicht vertseh wieso deutschland in der nato is, wir haben doch eh nix außer unsere veralteten Tornados die keiner mehr will oder die Leopards die nicht mehr auf dem neusten stand sind ! :o:
Nana, unterschätz die Tornado nicht. Sie ist ein zuverlässiges Flugzeug, dass von vielen NATO-Ländern geflogen wird. Was du gegen die Leos hast, versteh ich auch nicht. Der Leo2 A5 gehört zu den besten Kampfpanzern der Welt. Deutschland ist, auch wenn du es nicht glaubst, eines der wichtigsten NATO-Länder. Denk mal dran, vor 10 jahren hatte Deutschland zusammen mit den USA die größte bzw. stärkste Streitmacht auf dem europäischen Kontinent. Nehm Deutschland aus der NATO und du verlierst eines der wichtigsten Mitglieder.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)