Zitat:
Original geschrieben von craim
3. eine rakete abschissen heißt nicht das man die nur aus seinem *eigenem land machen kann*den es gibt auch marschflugkörper die man von deutschland aus sogar abschissen könnte o. von wo auch immer ..das sind fanatiker denen wäre es scheiß egal wenn sie dabei mit draufgehen weil für sie wäre es in gottes die richtige tat (..somit zum märtyrer werden würden)
|
Hm ziemlich abenteuerliche Vorstellung oder?
Eine Feueranlage für einen Marschflugkörper ist keine Panzerfaust. Woher sollen Terroristen also die Technik hier im eigenen Land haben, sowas aufzubauen und abzuschießen (mal abgesehen von dem Flugkörper selber)??
Nee nee an sowas glaube ich nicht. Zumindest nicht in der Größe einer Scud-Rakete oder eines Marschflugkörpers...
Zitat:
Original geschrieben von craim
wenn wir denken *wenn wir nichts machen machen die bestimmt auch nichts * dann seit ihr ziemlich naiv ....also wie gesagt ich rechtfertige die sache gegen den irak zu kämpfen ...sonst ist es vieleicht irgend wann zu spät u. der irak is stärker als wir je ahnten..o. zu hoffen wagten ....
craim
|
Jo wir sind alle naiv. Javier Solana (Zitat aus heutiger Zeitung: "Wir sind gegen einen Präventivkrieg gegen Irak. Ein solcher Alleingang wäre mit dem Völkerrecht nicht vereinbar.") ist auch naiv oder?
Schon mal drüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht doch der bessere Weg wäre, die Waffenkontrolleure per Sanktionen oder mit sonstigem Druck wieder ins Land zu bekommen? Auch schon mal drüber nachgedacht, wie sich die arabische Liga verhält, wenn es einen Präventivschlag gegen den Irak geben würde?
Ich fürchte, das ganze kann sehr schnell einen "Flächenbrand" geben, an den manche heute noch nicht denken...