rap is back!
Bin gerade zurück aus dem Militär. Und damit es unser ausländischer Sölnder auch versteht, wie es hier in der Schweiz so abläuft:
zuerst muss man in die Rekrutenschule (RS, Grundausbildung), die dauert etwa so 14 Wochen oder so (bei mir waren es noch 17 Wochen). Danach, muss man alle Jahre oder alle 2 Jahre für 2 oder 3 Wochen (je nach Truppengattung) wieder einrücken zum Widerholungskurs (WK). Je nach Rang (je höher der Rang je öfters) darf man dann so ungefähr bis 30 oder 40 Jahre WK leisten (gewöhnliche Soldaten so rund 10 WKs).
Ich selber bin in der Infanterie eingeteilt (Kanonfutter). Da vernichten wir in jedem WK für X-Tausend Franken Munition (GP90, HG90, PzF etc.). Und weil wir eine ziemlich gute Truppe sind, ist es wirklich oft noch ziemlich lustig (ich nehme es als eine Art Abenteuer-Urlaub mit festem Rahmenprgraomm

). Diesmal war aber alles anders, weil unsere Einheit im Dienste unserer Landesausstelung (expo02) eingesetzt wurde. Wir haben die örtliche Polizei bei Kontrollen, Bewachung, Antiterror und solche Sachen unterstützt. Leider (oder wohl besser gott sei dank) gabs aber nicht viel Action. Nur eine Bombendrohung in Biel, welche schlussendlich aber ein Fehlalarm war bzw. der Typ der sich den Spass erlaubt hat sitzt jetzt im Gefängnis
zum Thema cheaten:
Cheaten, pushen u.ä. ist NIE fair. Deswegen möchte ich auch ALLE Members nochmals daraufhinweisen, welche Konsequenzen Fehlverhalten haben kann. K8Planky ist und wird trotzdem weiterhin ein SWIZZ-Vollmitglied sein, Gründe weswegen sieht man weiteroben.
Wer damit ein Problem hat kann sich bei mir melden. Aber bitte nur Leute, welche auch schon seit Jahren C&C spielen, wissen was bei TS aktuell abgeht und noch nie am Modem-Stecker gezogen haben.