Thema: Miragepanzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2001, 17:30
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
lol!
gegen mirage und prisms, DESOS!!! !!! !!!
=hohe verluste für den allie minimale verluste für den sowiet!!!

aber ich kenn sowieso kaum jemand der mit den sowiets zocken kann...die meisten invesieren alles in einen rush...der dann scheitert und wundern sich dann das sie an den mirages versagen weil sie im grunde kein plan vom game haben und nicht wissen wie gut die desos sind...

ich finde dagegen n russenrush viel schwerer abzuwhren, als allie

also russen, wundert euch nicht wenn ihr nach einem gescheiterten rush keine chacne mehr habt!!!!!!!!!!!
Was soll denn das heißen? Ich spiele von Anfang an Sowjets und ich denke, ich kann mittlerweile recht gut mit ihnen umgehen, trotzdem gibt es einen Punkt, an dem man - gerät man an einen guten Allie - als Russe keine Chance mehr hat. Desolatoren brauchen, wie Mitdaun schon sagte auch ihre Zeit, bis sie nahe genug an dem feindlichen Heer stehen, damit die Strahlung ihnen was anhaben kann und dieser Radius ist nunmal kleiner, bzw. gleich groß, weiß net genau, wie der des Prismapanzers oder die Mirages fahren einfach ein Stück vor und schießen den Desolator ab, wofür sie ja nur einen Schuß brauchen und so schnell reagieren geht aufgrund der großen Verzögerung im Internet nunmal nicht. Und nur um dem Mirage-Panzer-Bauen vorzubeugen gleich zu Rushen kann doch nicht der Zweck des Spiels sein.