Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-09-2002, 13:07
K8Planky K8Planky ist offline
Buzzer

K8Planky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weinen An zsongohan

Hallo!

Danke für Deine zurückhaltente Kritik Natürlich ist es nicht fair nen recon zu machen. In diesem Fall war es aber das einzige RICHTIGE mittel.
zum Spiel:
ich nod er/sie nod auf Waldbrände; ich ol er ur, ich bau meine Basis auf, besetzte die Brücke und kläre den Gegner auf. Bis dahin war alles OK.
Plötzlich schnallte das geld in die höhe (geldcheat?), ich so: naja wenns sein muß kill ich dich auch so. Seine Sammler waren zwar gebaut (vor der waff) aber es sammelte immer nur EINER!
weiters hatt er NIE aufgeklärt, er ist eigentlich NIE mit nem inf "irgendwo" hin gegangen. er hatte kein Techzentrum geschweige den Tempel (ich war eigentlich immer bei ihm mit der map.. um ihn zu beobachten)
was passiert: er baut hand neben einer meiner raff (ohh wunder)und siehe da nen cc! (das ist nicht mit baubug alleine "möglich", dazu bedarf es "meiner meinung nach" eine ganze reihe von cheats.
Ich dann: so gewinnst du gg mich bestimmt nicht! und recon
das wars eigentlich.
es ist jetzt (in ts) nur noch möglich mit privaten msg zu chatten (nicht mehr in der lobby) seine Beschimpfungen nach dem Spiel waren nicht gerade ohne, ich konnte ihm nicht zurückschreiben da er die msgs "deaktiviert" hatt.

und jetzt kommst DU und sagst mir das ich nicht besser bin als er.... *tztz*

mfg K8Planky

ps.: das gehört auf keinen fall in dieses Topic; sorry Rap

"Unwissenheit ist die Wurzel allen Übels"
(Sokrates)