Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-09-2002, 00:00
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
[quote]Original geschrieben von gersultan
was ist die Begründung dafür? [quote]

Begründung :
Clannickname : shadytron
Turniernick : shadytron

Es war eine schwere Entscheidung für mich , ob ich shadycrew , oder eben shadytron in den Clan eintragen lasse.
Der Nickname shadycrew ist bei Yuri/RA2 (und auch ab morgen bei renegade) "tot", er hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet, aber manchmal muss man sich eben von "alten" Sachen trennen.
Und um die Trennung vollständig durchzuführen würde noch die Nickänderung auf dem Board fehlen.

Zitat:
Original geschrieben von gersultan

btw: was ist mit dem Nick: shadyMC?

Auweia ........ hm .......ich machs mal kurz(!??), schmerzlos , und hoffe auf die Gnade der Admins
Als ich meinen neuen Rechner bekam und das Inet über Netzwerk auch hier funzte wollte ich natürlich gleich ins Forum.
Als ich mich angemeldet habe funzte es nicht , habs immer wieder probiert, aber irgendwie .... nix.
Cookies anschalten funzte nicht . ausschalten schon gar nicht.
Da craim zu besagtem Zeitpunkt seinen Rücktritt von @DKS@ ins Forum schrieb , wollte ich dazu wenigstens was sagen, aber da es nicht funzte wollte ich versuchen ob ich wenigstens unter anderem Nick etwas posten kann, leider auch erfolglos .

Kurze Zeit danach half mir vb damit .... und voila .... es funzte wieder .
Tut mir leid wegen dieser Sch... die ich da gebaut habe , bitte um mildernde Umstände da es sich um einen Notfall handelte . zumindest bin ich der Meinung dass es einer war.

MfG
shady