Also ich war da (logisch komm ja aus LE )!
1.: Der EA Stand war super ! Ein großes, rundes Zelt mit 2 Eingängen. Indrinnen war eine riesige Videowand (vom Beamer ?!) aufgebaut und ringsrum oben weitere kleinere Videowände. Es liefen Trailöer zu Spielen, unterstützt durch fantastische Lichteffekte (wenn zum beispiel beim generals-trailer die atombombe explosierte wurde es im zelt richtig grelll hell und dann wieder dunkler...etc.)und extrem lautstärker Musik.
In der Mitte waren im Kreis einige PC-Stationen aufgebaut wo man sich die neuen Spiele zeigen lassen konnte, und auch mal spielen konnte. ( Ich konnte ja eine mission bei generals zocken, und einer aus dem Generals entwicklerteam saß daneben und hat mir dann noch test-maps gezeigt, wo man die verschiedenen einheiten sehen konnte.
2.:
Desweiteren waren alle möglichen Firmen da (Eidos, Swing, Codemasters, cdv, Infogrames, Mircosoft, Ubi Soft, Konami, elektronik Arts

, Acclaim, Rage, Sony, THQ, Kellas, und und und ...), die ihre neusten spiele vorstellten.
3.: In einer anderen halle gab es ein überblick zur entwicklung der PC-(spiele) von 1972 an ( das war ja "pong" kann auch 71 gewesen sein

??); einige funsportaktivitäten; die GiGa-Bühne, und noch weitere Stände, u.a. von einem Clan. (lepd)
4.: Donnerstag und freitag kamen zusammen 17000 Besucher, an den letzten 2 Tagen werden noch mehr erwartet! (Samstag und Sonntag)
Jo das wars erstmal wenn ihr genauere Fragen habt dann schießt los !