Zitat:
|
du bist ja drollig. wessen meinungen mir egal sind und welche nicht hat DIR egal zu sein.
|
nein nciht hier sorry aber hier isses mir ehrlich gesagt nciht egal
und sonst auch nicht aber das begreifst du einfach nicht
erriner dich mal an unserer tele gespraech
Zitat:
|
Und das du für den mod posten absoult ungeeignet bist, hast du gerade bewiesen.
|
such dir noch 4-5 leute schreib eine pm und dann werden die admins mich entbinden...
Zitat:
|
Du hast aus persönlichen motiven gehandelt. du machst mich hier an nur weil wir im moment stress haben.
|
nein habe ich nicht!
Zitat:
|
Normalerweise hättest du was ganz anders geschrieben. aber du musst mir ja unbedingt zeigen was für ein penner ich doch bin.
|
ja klar
ich finde dich ja auch "so" ....... jens klar
schon immer*kopfschuettel*
Zitat:
|
und den admins und mods musste zeigen was für ein tüchtiger closer du doch bist. gibt bei euch eigentlich sowas wie den closer des monats ? Dann würd ich gerne gohan vorschlagen.
|
no comment
Zitat:
|
stats sind wohl recht eindeutig wenn man meine spielbeschreibung dazu liest, oder willst emich jetzt sogar als lügner abstempeln ?
|
nein! schrieb ich aber mehrmals
Zitat:
|
und das du mir mit "ton is nicht ok" kommst ist noch lustiger. wie oben schon erwähnt hab ich mich nur gewehrt und das hat mit dem eignetlichen thema nix zu tun. Auch jetzt kommen wir vom thema ab. hauptsach ihr könnt wieder alle zeigen das ihr alle gegen earthman seid. ruft mich meinet wegen zu hause an und beshcimpft mich, aber versaut meine thread ned. danke!!
|
damit provozierst du fast jeden der hier gepostet hast
und wunderst dich dann das die leute so "scheisse" zu dir sind
Zitat:
|
und wofür gibts sollche schleimer wie dich die die schriftgröße ändern ? Bestimmt nicht dafür, dass ich dir die arbeit klaue
|

nennt sich boardregel
schon mal gelesen?
achja...ich zitiere mal gersi
du bist ja der meister fuer dich zaehlen keine regeln usw