Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2002, 07:08
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Etwa ein Zitat aus dem LB *zu faul bin um genauen Wortlaut wiederzugeben*:
"Nach dem Sieg über Omega- weapon bekommt man mehrere Level-4-sphäropass-späroiden."
Ja da frag ich mich doch wo sind die denn?
Omega weapon hat 999.999 HP . Bin zwar noch nicht so gut, aber ich hab schon viele Solaris-waffen höchstgepowert, von daher sind die Millionen HP kein Problem. Aber ich hab den erstmal ohne Vernichtent mit ner 9999er Attacke ohne Hit-expander von Auron besiegt. (Muss erstmal ein paar viecher generieren).
Ok denk ich, vielleicht liegts daran, versuch ich noch mal nen früheren Spielstand, besiege ich Omega weapon halt nochma vernichtend.
der ist ja nicht durchschaubar, daher hab ich nebenbei ein bisschen gerechnet, wi weit ich bin etwa bei 770.000 erzieltem schaden (ja also noch 230.000-1 verbleibender HP) hab ich dann mit Der Dreiecks-Beziehung meines Magus-Trios ne Schlussattacke von über 300.000 eingesetzt. Toll denk ich vernichtend besigt, der ganze Aufwand hat sich gelohnt, denkste keinen einzigen Level4-Späropass .

Meine Frage: spinnt das Buch, hab ich Pech und wie bekomm ich jetzt auf andere Art und weise, die Level-4-Pässe?
Ich muss noch midestens 3 haben um Jonglieren freizusetzten, zudem sind glaub ich irgenwo noch andere Level-4-Stopps.