Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2002, 00:42
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hallo zsongohan,
wie fangen wir an?
Nach langem Gespräch in der Lobby und Aufgrund unserer lange bestehenden Freundschaft nehme ich hiermit meine Aussage zurück.Ich glaube dir zsongh das du nicht gecheatet hast.
Du hast mich eben daran erinnert das wir über cheater gesprochen haben. Ich möchte auch nicht das dieses Gespräch hier irgendwelche Konsequenzen für dich hat.
Es war nie meine Intention dich zu verletzen im Gegenteil wir waren immer gute Kumpels. Wer mir das jetzt mit dem maphack gesagt hat? Die maphack rede war am gleichen Tag auf der Brücke in Isle of war. Da du sagst das wir diese map nicht gespielt haben zusammen,ich habe zumindest jetzt den Zweifel.
Kannst du es also nicht gewesen sein.Wie wir eben herausgefunden haben.Die Anschuldigung war in diesem fall haltlos und folglich habe ich dich Grundlos beschuldigt ein exmaphacker zu sein.

Ich möchte hiermit meinen Rücktritt vom GFC clan bekanntgeben.
Der clan soll nicht wegen mir eine codex Verweigerung bekommen.Nomad ist diese Sache sehr wichtig.

Mir tut diese Sache aufrichtig Leid.
Ich denke jedes Urteil über mich ist in diesem Falle angemessen.
Ab heute bin ich dann wieder im alten Forum des GSG9 clans.

Ich werde die AGB´s am Wochenende fertigschreiben für das Forum und danke nach getaner Arbeit dann auch hier ab.

Sepuku

Geändert von Sepuku (24-08-2002 um 01:00 Uhr).