Ende des Monats bin ich draussen aus GFC.
Dann könnt ihr in den codex ,Aleecsy wird auch nicht mehr drin sein.
Das laddern von GFC und GSG9 ist ein Gemeinschafftstestprojekt.
Ich bin nicht scharf auf den codex. Ich werde das so weiter Handhaben.Wenn etwas dubios ist raus aber zackisch.
Und es geht mir am allerliebsten vorbei was ihr denkt oder was sich der codex darüber ärgert.
Da dieses Spiel auch ohne den Codex auf meinem Rechner läuft macht das auch keine Technische Probleme.
Es ist vollkommen Integer vor 3 minuten rauszugehen und solange westwood nichts sagt werde ich das praktizieren bis die schwarte kracht.
Ich bin kein cheater und auch kein washer und auch kein Pusher.
Ich werde auch nie zu einem werden.
Diese Spitzfindigkeiten sind und bleiben Auslegungssache.
Wenn es sein muss werde ich 1.000.000 Spiele eröffnen und vor drei minuten rausgehen. Und nichts daran ist illegitim oder unerlaubt.
Wisst ihr was ich werde sogar aus Spass vor drei minuten rausgehen damit ihr was zum reden habt hier.
Ihr seid einfach nur noch lächerlich. Merkt ihr das?
Wir sind ein aufstrebender clan und keiner wird es schaffen uns nur 1 Milimeter in den Dreck zu ziehen.
Kümmert euch um euer Business und achtet lieber darauf was Armeen macht.
Das sind die Leute auf die Ihr aufpassen solltet und nicht auf einen Harmlosen GFC oder GSG9 clan.
Unternehmt mal was Leute geht raus lernt mal ein paar Frauen kennen.Dann wirds leichter mit dem Testosteronspiegel umzugehen.
|