Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-08-2002, 16:53
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
das ganze hier artet mehr und mehr zu ner schlammschlacht aus...
ich sage mal zu mehreren dingen was:
1. mein nick war bangbaang, und ich spiele nich mehr mit ahitsawin weil dann kein arsch mehr gegen mich spielt, dann werd ich zu 90% gekickt, und wer das nich glaubt dem kann ich ja mal ss machen...
2. war es der hauptclan, *ra2k*, und bevor ich gegen nen clan spiele gucke ich doch welcher das is oder nich??
aleecy, also hör auf ich hätt t-clan gespielt!!!
3. wärn es 40 punkte für ra2k gewesen
4. er hatte den flughafen zwar noch, aber auf den haben 2 pills geschossen, und seine war schon längst im arsch, der flughafen war bereits im gelben bereich und wär n paar sec später draufgegangen
5. dazu das mich aleecy zu 80% schlagen würde, sag ich nur:
lass 5 spiele machen, du kriegst auch 3mal mapwahl und dann will ich sehn wie du mich 4mal besiegst...
sollte das passiern schmeiss ich meine yr cd ausm fenster...
dann seihste mich nie wieder...
interesse?
6. ich hab nich behauptet irh cheatet oder so, ich weiss das bailen legitim is, aber es kann mir keiner erzähln das das in ordnung is, es is "unehrenhaft", einfach unfair gegenüber dem gegner... diese diskussion möcht hier aber nich weiterführen, das geschah bereits in vielen andern threads
7. nochma zum spiel:
wenn du nich weisst wie man was wohin baut so das ich über die klippe ne pill setzen kann, is das dein pech!!!
und mit nem hund hab ich auch erkundet, ich sagte bereits das deiner ihn gekillt hat!
8. @n0d es warn 4

9. is eigentlich ne wiederholung:
das einzige was aleecy hier versucht is sich rauszureden...
einfach zu sagen "ja, ich bin raus weil ich am loosen war" und "ja is net so fair" hätt gereicht, aber stattdessen wird hier sowas draus!
axo
könntet ihr die flames sein lassen?
is nur n hinweis...