Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2001, 18:59
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Und die große Schwäche der Theorie, dass man nach dem Tod wiedergeboren wird: Also jetzt mal angenommen die Weltbevölkerung wächst: Dann müssen immmer neue Leben entstehen, zusätzlich zu denen, die wiedergebohren werden. Aber jetzt mal angenommen, die Weltbevölkerung schrumpft: Was dann? Kommt man dann in eine Warteschlange und muss warten bis man wieder an der Reihe ist? Und wenn dann durch ne Katastrophe die halbe Weltbevölkerung ausgelöscht wird wartet man erstmal ein paar Jahrhunderte bis man wieder an der Reihe ist. (Was passiert, wenn die gesamte Erde vernichtet wird frag ich jetzt mal lieber nicht...)
Ich denke, daß das, was auch immer nach dem Leben kommt, nicht in so einfache mathematische Begriffe zu packen ist. Vielleicht gibt es ja nur 100 Seelen und jede lebt 60 Millionen Körper? Oder es sind 10.000.000 Seelen und sie teilen sich Körper, damit durch verschiedene "Mischverhätnisse" der Seelen unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Charakteren oder whatever entsteht. Ich vermag das alles weder genau zu prophezeihen, noch überhaupt ansatzweise zu verstehen, aber ich kann nicht glauben, daß nach dem Leben nichts ist - geht net rein innen Kopf.