Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
Hoi,
mal ne frage, was macht ihr wenn ihr russen seit, und der gegner Yuri und wieder mal mit magnetron euere ernter angreifft, ich dreh da immer durch und greif mit allem an, der beste weg zum untergang *g, ne im ernst Russen haben ja keine flugzeuge, wäre toll wenn ich ne gescheite antwort kriege,
cu teamtanx
|
hmmm solange yuri keine scheibe hat und keine klippe in der nähe ist schaffe ich es gerade noch yuri auf land aufzuhalten
wenn er mit magnetrons gatlings schleifer und hirne kommt
habe ich tanks desos und spinnen die desos nach vorne wenn gatlings kommen eingraben wenn nen hirn nachvorne kommt spinne vor
schön wird es aber dann wenn du in deiner basis hinten spinnen sammelst und den yuri nach vorne lockst und ihn solang wie möglich aufhälst dann auf die spinnen vorhang und auf die einheiten schicken dann kann er seine einheiten erstmal in fleischi schicken und du kannst ihn angreifen
hat er scheiben sieht es schlechter für mich aus a
aber das schafft man nicht immer also gegen nen guten yuri net
wären die magnetrons nicht hätte yuri auch nicht mehr soooooo vorteile finde ich
auf scheiben habe ich sowieso hass
die müssen immer sooo viele davon bauen und die flakkarren sind nicht gerade die besten geschütze gegen scheiben
das sollte es erstmal gewesen sein
man sieht sich