Zitat:
Original geschrieben von GMuMuG
Eindeutige Cheater sind für mich,leute die mit Laser aus IBFs schießen.
[...]
Und das mit den screens verstehe ich nicht so ganz.was sollen diese den Beweisen?wenn ich ein sreen von 10 Panzern mache heißt es doch wohl auch nichts,Oder?,darfür müßte mann sowas wie ein Zählwerk (Uhr) auf dem Bildschirm haben um zu beweisen in welcher zeit sie gebaut wurden.
Kurz und Bündig!!Ich vertrete die Auffassung,daß mann bei klaren cheatern ruhig washen kann und auch ("!!Solte!!").denn das ist die einzigste Direkte Waffe die mann gegen cheatern hatt. und jeder der es nicht macht darf sich auch nicht über cheater beschwären,denn sie selber tuhen ausser zu nichts dagegen.
Und ansonsten.ist es mir eh egal was hier von mir gedacht wird.
|
Wo sind denn die Screens von den Laser IBF's???
Ich sehe immer noch keine! Beweis erst mal, dass das stimmt was Du von Dir gibst.
Ausserdem möchte ich mal kurz am Rande erwähnen, dass 20 Tanks wohl etwas übertrieben ist. Das ist schlichtweg unmöglich. Oder hast Du einen Schnellbaucheat für Yuri gesehen, der auch noch online anwendbar ist?
7 Russen Tanks innerhalb von 2:30 min ist möglich, plus 5 Hunde, 5 Soldaten und eien Drohne. 2 Sammler, eine Waffenfabrik, eine Raffinerie. (Kaserne Kraftwerk...)
Dann kurz rüber und in 85 % aller Fälle wars das.
Dafür, dass Du Dich nicht im geringsten dafür interessierst, was von Dir gedacht wird, rechtfertigst Du Dich aber dann doch recht viel.
Ich würde vorschlagen, dass Du vielleicht dieses Forum lieber etwas meidest. Ich persönlich kann eine Aufforderung zum Cheaten nicht ganz dulden.
Entsprechend ist Gohans

von meiner Seite nur noch bestätigt.
Alles weitere wird Dein Clanleader sicher mit Dir in einem persönlichen Gespräch klären.
Aschante