Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-08-2002, 18:16
Benutzerbild von GMuMuG
GMuMuG GMuMuG ist offline
Boris Vodkalieferant

GMuMuG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GMuMuG eine Nachricht über ICQ schicken GMuMuG eine Nachricht über AIM schicken GMuMuG eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: GMuMuG
Eindeutige Cheater sind für mich,leute die mit Laser aus IBFs schießen.
ich versuche oftmals zu Rushen.das heist das ich mit den ersten 5 IBFs ("sofort") angreife.und wenn ich dann auf über 10 Panzer in seiner Basis treffe die 200 mehr das stück kosten ist doch wohl alles gesagt oder??.
Und das Prog das ich zum washen habe,habe ich schon ne ewigkeit,und bin froh darüber das ich es nicht gelöscht habe.was aber nicht heißen soll das ich es sonst auch benutze.aber seit dem der anteil von cheatern so derbe im ss gwachsen ist und ich einfach nicht einsehe das ich diesen leuten meine points schänke nur weil sie cheaten habe ich das prog wieder ausgebudellt.
Mal Hand aufs Herz.warum sollte ich bitteschön cheaten.ich spiele das spiel schon ewig,klar hätte ich gerne nen dreier stern,wer nicht?aber das war noch nie nen grund zu cheaten für mich. wahrscheinlich hätte ich diesen Monat auch keine 1001 points bekommen,aber damit kann ich ganz gut leben.
Und das mit den screens verstehe ich nicht so ganz.was sollen diese den Beweisen?wenn ich ein sreen von 10 Panzern mache heißt es doch wohl auch nichts,Oder?,darfür müßte mann sowas wie ein Zählwerk (Uhr) auf dem Bildschirm haben um zu beweisen in welcher zeit sie gebaut wurden.
Kurz und Bündig!!Ich vertrete die Auffassung,daß mann bei klaren cheatern ruhig washen kann und auch ("!!Solte!!").denn das ist die einzigste Direkte Waffe die mann gegen cheatern hatt. und jeder der es nicht macht darf sich auch nicht über cheater beschwären,denn sie selber tuhen ausser zu nichts dagegen.
Und ansonsten.ist es mir eh egal was hier von mir gedacht wird.
denn wenn das in der Hose geht werd ich mir nen neuen nick machen und wieder nur fungames machen,daß ging vor den MuMus auch ganz gut!!.

Sollten hier Rechtschreibfehler gefunden werden dürfen sie behalten werden.