Also, ich persönlich habe von dem ganzen nichts mitgekriegt ausser dem was hier im Thread steht.
Aber als aussenstehender muss ich mal folgendes bemerken:
Es gibt hier anscheinend drei Gruppen, die erste, die MuMu, bereuen ihre Fehler und geloben Besserung und versuchen sich von ehemaligen Membern und Leuten mit einem Pseudo-MuMu Nick zu distanzieren.
Die zweite Gruppe will den MuMu´s nicht so recht glauben und bezweifeln jede ihre Aussagen und manche versuchen sogar ihre Glaubwürdigkeit weiter herabzusenken indem sie jede Aussage eines MuMu´s auseinandernehmen und gegen sie verwenden.
Die dritte Gruppe (zu der ich mich selbst zähle) versuchen klar zu machen das das ganze rumerzählen keinen Sinn macht und kein Ergebnis erzielt, die Gruppe 1 erhält dadurch nicht mehr Glaubwürdigkeit (eher im Gegenteil) und die 2. Gruppe wird die MuMu´s auf die Art nicht los.
Also schlag ich vor den Thread für z.B. einem Monat ruhen zu lassen, wenn die MuMu´s in der Zeit cheaten oder pushen kann Gruppe zwei "Ich habs doch gleich gewusst" sagen. Wenn sie nicht cheaten oder pushen muss Gruppe zwei anerkennen das sie sich geirrt haben und es gut war eine zweite Chance zu gewähren.
Ich hoffe das ihr miteinander auskommt ohne euch verbal zu bekriegen.
|