Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2002, 21:08
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von XMuMuY
okokok

an ahitswin.... ich benutze den nick nicht mehr oder haste mich mal im WOL gesehen??? wenn ihr wollt gebe ich hier im Forum das passwort von XMuMuY bekannt, damit ihr mir glaubt!

an kaki.... welche MuMu hat dich angeacht ausser OMuMuX??? keine!! wir labern auch keinen scheiss mehr in der lobby! (wenn doch bitte screens zeigen)

zum MuMuNick... das is halt nunmal unser name und werden ihn auch behalten! fertig

OMuMuX wurde gekickt!
und ahitswin dein "freund" wurde auch gekickt

grüsse FMX

Man... ja omumu... wir wissen es und fmumux ist selber nicht die liebenswürdeste (ichweiß noch inder lobby) schade das ich kene pics hab dann könnte ich näher aufs thema eingehen!

ich ziehe daraus folgendes:

Ihr MUMUS seit alle die gleichen "verschlagenen" und "frechen" leute! (mit ein paar kleinen ausnahmen)! Aber wenn es um ein Forum oder den eintritt in den codex geht bekommt ihr leider ein eindeutiges von mir! Ich hab meine gründe, auch wenn jetzt viele sagen kaki halt die kalppe kaki du ar*** kaki du kriegst oder so.... ich hab echt meine gründe also es tut mir echt leid aber ihr habt euch das selbst zuzuschreiben... ich kenn viele cheater/pusher... ja auch ich selber bin noch dabei mein RUF aufzubauen... es geht nicht von 1 sekunde zur anderen und das wissen auch die anderen... nehmt euc die Zeit... sucht euch freunde hier am board, baut euren RUF auf und dann klappt das!

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*