ok bin jetzt langsam dabei, die Waffen und Rüstungen meiner Charaktere etwas zu bearbeiten.
Rikku hab ich jetzt Raritätenfreak, Doppel-Gil, Doppel-AP gegeben. den meisten anderen hab ich noch nix so tolles gegeben. Tidus hat sein Doppel-AP-Askaron, wenn er nicht sein Käfig-schwert hat oder sein Ultima. Lulu und Yuna haben auch schon Solariswffen an, weil die Null-AP wech is. Wacka,Auron und Kimari haben nix besonderes. Ich hab aber bei den Rüstungen versucht, Konfus, Gift, Tobsucht- schützende abilitys zu nehmen, durch dieses dumme verwirrt bin ich letztens geplättet worden
Was haltet ihr für später am besten für die Waffen neben den Solaris´-Waffen?
ich würd mal
-Hit-Expander
-Tripel-Extase
-MP1
-Zauberkonter
für die Waffe und die Rüstung mit folgendem bestücken:
-Schleife
-HP-Expander
-Auto-Hast
-Auto-Phönix
Erstmal soweit kommen...
Bin jetzt am Überlegen, ob ich Ultra-weapon bestechen soll, obwohl, ein Charakter mit Raritätenfreak reicht eigentlich.
aber die Tore der Zukunft klau ich mir so viel wie möglich.
fängt die Klau-Chance wieder mit 100% an, wenn ein anderer Charakter klaut?
habt ihr zum waffenbasteln bessere Vorschläge?
Gibt sicher noch mehr gute abilitys, aber man kann eben nur 4 verwenden

Zitat von Qintsal:
Zitat:
1. du hast auch beim profi brett ca. 20000 hp Aber wenn du dann eine rüstung mit 4 freien feldern hast, baust du dir: SCHLEIFE, HIT-EXPANDER, HP +30% und HP +20% ein, schon hast du eine rüstung, mit der du mehr als 10000 hp haben kannst, 50% mehr hp hast und den besten schutz gegen jegliche statusveränderung. leider ist es relativ schwer mehr als einmal schleife zu "bauen", dazu braucht man leider 99 dunkelkristalle
2. das wird relativ schwer, anima so hoch zu züchten dauert bestimmt ziemlich lange. aber 10x Aurochs-T von Wakka bringen ja auch ca. 12 mio schaden ach, *freu*, noch 2 spiele in der spira liga, und ich habe endlich das siegel
3. ich habe SIN platt gemacht, könnte jetzt zu "seymour ultima" (oder wie der letzte seymour heisst) gehen. habe aber leider vergesen, das "alte-schwert" in die statue beim fungus pass zu stecken um die solaris waffe von auron zu bekommen, und "garuda´s" muss ich da auch noch fangen. nun meine frage, kann ich dieses DXXXXXXX,BXXXXXX,*IXXXXXXXXXXXXXXXXXXX* schwarze magnus trio irgendwie umgehen, oder muss ich sie erst platt machen (BITTE NICHT ) ,um an die waffe zu kommen?
|
zu 1: guter Vorschlag
zu 2: ja hab ich noch nix mit zu tun
zu 3. ja geht aussen drumherum schleichen, aber du kannst auch einfach von der anderen Richtung aus ankommen von der Djose-Strasse oder vom Strand aus gibs auch ne abkürzung zu Aurons Schwert. Mitlerweile hast dus aber eh schon gg
Und man kann Sin vor Seymor machen? wie denn das? dumusst doch automatisch gegen ihn kämpfen, bevor du in die stadt der toten Träume kommst.