Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
hmm wiso in der Antwort von den ist warheit drinn... was solln die sonst machen nagut das die ein paar mehr RTS hätten machen solln ist schon klar aber so fehlen die mir auch nicht da ich mich genauso für shooter interresiere....
|
Wenn sich eine Zeitschrift nur noch daran orientiert was im Moment "angesagt" ist verliert sie viele Leser.
Sämtliche anderen, die davon nicht so angetan sind, werden die Zeitschrift in Zukunft meiden!
Als Magazin das sich Computerspielen im Allgemeinen widmet muss sich auch eine PCA mit den Themen beschäftigen die nicht für die Mehrheit interessant ist.
Tests die gerade einmal 20 Zeilen umfassen (17, um genau zu sein), bei Spielen deren schlechteste Wertung bei 61% liegt (Auszug aus "Wertungssystem": Noch überdurchschnittlich)?
Das geht mir schon lange auf den Geist!
Bei einem Spiel das so eben an der 20% Marke scheitert mag das angehen....
Aber ein "überdurchschnittliches" Spiel hat schon eine komplette Seite verdient (auch wenn es mich überhaupt nicht interessiert)
Dann sollte man eher einem Game in einer Vorschau einen solchen Platz einräumen (Hat wer bemerkt das Yuris Revenge immerhin erwähnt wird? Seite 14, kleiner gelber Kasten: "Laut EA erscheint das Add-on Yuris Rache zu Alarmstufe Rot am 27. September"? - Gibt es ein Preview in dieser ach so stillen Sommerzeit?)
Soll die Zeitschrift doch eingehen!