hm
das muss ich auch mal ganz ehrlich sagen
seit es mf gibt und das offiziell von ww supported wurde hat es fast jeder, und das nervt ziemlich.
die meisten gehn gleich raus oder ignoren einen weil man ne zu gute bilanz hat, da muss man sich mit 10:0 und 500 punkte anhörn man wär n cheater... naja, das muss man sich eh immer anhörn
aber selbst wenn man extra losses holt und nich nur gegen leute mit vielen punkte spielt und man 30:5 und 700 punkte hat wolln die leute nich spieln, wenn man mal wen anpagt kommt nur "you are too good"
das sind dann üblicherweise leute mit 100:2 und 700 punkten, typische newbiekiller halt
was mich nervt is:
selbst als ich letzten monat endlich wieder über 900 hatte wollte keiner spielen, 5-10 punkte will keiner riskiern...
das find ich schon ziemlich traurig, ich hab früher auch mal so gespielt, bis mir mal wer gesagt hat das bringts nich, und wenn man ernsthaft besser werden will muss man gegen bessre spielen und lernen, zu verliern hat man mit 500-700 punkte sowieso nix...
8 monate hatt ich da gespielt, und 2 monate später war ich wirklich wesentlich besser und war statt #500 in den top 100 und hab n preis gekriegt.
ich kanns immer nur wieder sagen, nehmt die chance wahr gegen etwas bessre zu spieln, dann gehört man bald selbst auch zu den bessren und is nich n newbiekiller der 100 siege braucht um 600-700 punkte zu kriegen...
man kann nur aus fehlern lernen, von nix kommt nix...
|