hm
muss ich grösstenteils gersultan recht geben, hab ja auch schon gesagt, wer selbst bailed brauch sich nich beschwern wenns andre auch tun, auch wenns die gegner viel öfter machen, ich kanns ja verstehn, ich reg mich auch dauernd drüber auf.
was mich am meisten nervt sind leute die nen flak truck baun und drone+engis reintun und mich einnehmen wolln, und dann immer gleich aufgeben weil sie voll dumm mit dem laster kommen und es eh nich schaffen, sowas nervt total, vor allem wenn ich gleich nochmal denselben krieg und er das wieder versucht, und ich beim 3. spiel schon die ganze zeit laber das das nix bringt und er versuchts ein 3. mal, sowas kotzt dann schon richtig an.
wo der sinn jetzt is ss zu machen wenn n board user bailed versteh ich auch nich ganz, es bailed eh fast jeder, der eine mehr der andre weniger, aber machen tuns trotzdem alle.
und verboten isses leider auch nich...
mal zum beispiel:
gohan nannte da n paar maps, bei denen er rausgeht,
ich spiele die maps aber, also reg ich mich auf das er einfach rausgeht, danach kommt vielleicht eine von den beiden maps und er is yuri wo ich rausgeh, danach wieder eine von seinen und dann meine andre, das spiel kommt nie zustande, aber beschwern kann sich keiner...
und @xavi
das nervt ja wohl am meisten, der gegner hat sicherlich nen bessren skill wenn er die tech bekommt und nich denselben, aber dann einfach rauszugehn is ja wohl absolut beschissen!
wenn du nich mehr gewinnen kannst haste verloren, und das is dann deine eigene schuld...
|