Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-08-2002, 01:01
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von gersultan

ihr seid mir welche

Ihr seid ja wirklich "super" Spieler... oh... der ist das und das auf der Map... ich geh raus... oh... der hat das eine Tech bekommen... ich geh raus...

ich wollte diesen Monat echt wieder mal laddern... aber wenn ich so eine Kinderkacke höre

In dieser Welt gibts kein Herz für Gegner..

Als Profi Ladderer sollte man seine Grenzen kennen, man kann einfach einige Gegner nicht besiegen wenn sie bestimmte Tech Gebäude haben, dass kann keiner!

Gegner hat angenommen genau den gleichen Fähigkeitswert wie ich, und er hat das Tech!
Was will ich tun?
Ich stehe unter Druck, weil wenn ich es nicht schnell kille, denn bin ich tot, weil er bei Öl zuviel Geld bekommt!
Oder bei Flughafen zum Beispiel ein Yuri zuviel Truppen, doch DAS allein ist egal, aber man möchte nicht verlieren, weil man zum Beispiel denn sehr viel verliert, also riskiert man wenig..
An Anfang wenn ich Ladder setze ich ALLES auf eine Karte..
Je mehr Punkte ich aber habe, umso weniger traue ich mich selbstmörderische Aktionen..und überlasse dem Gegner nicht alles, oder nur die Hälfte!
4 Techgebäude 2 davon muss ich haben, oder schnell eins zerstören!

Aber wie man Laddert bleibt jeden selbst überlassen..ich weiss nur eins einige Maps sind sowas von Dreck, da muss man raus, wenn der Gegner bestimmte Stellen hat!
Und wenn man bleibt is man selbst schuld, denn es endet meist immer Tödlich, denn gute Gegner sind nicht dumm und wissen sich zu verteidigen!

Ich finde Westwood sollte sowieso mal Maps reintun/rausnehmen.
Es kotzt mich schon an bei einigen Maps, mir wird richtig schlecht so oft wie ich sie gesehn habe..