Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-08-2002, 22:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von bbacmk
mal @ alle die etwas über mch geschrieben haben (besonders Gersul):

also ich hba net so viel zeit alle threads zu lesen!!!

ob du mihc beachtest interessiert mihc nen scheiss!!!

@RA2K: ich hba mit euch kein prob, warum sollte ich? ich schätze euch sogar sehr, gerade dich gohan. hba viel von dir gelernt.

außerdem sag ich immer meine meinung!!!!! und cih stehe dazu!!!!!!!! ich hba das thema nie angesprochen weil ich dachte das ihr das ja wisst und äh "genießt"

ob ihr mich immernoch beachtet, oder ob ich jetzt rot kriege ist mir absolut scheissegal!!!!!!!!!!
wenn ihr so über mich denkt, dann hab ich aufm board nix zu suchen
und das mit dem nach rechten betteln ist auch...naja... ist cool wenn man was amchen darf aber ich würde mir kein bein (im mom) ausreßen um irgendwelche "rechte" zu bekommen, hba genug mit ausbildung zu tun (gerade erst cnc-drehkurs hinter mich gebracht)

ok dann, das wars mal von meiner seite->warte auf feedback oder ähnliches
Du kannst dich erstmal in deiner Ausdrucksweise deutlich besser

ansonsten: wie kannst du dir eine Meinung bilden, wenn du nicht den ganzen Thread durchliest? Wenn einer einfach so "reinstolpert" und seinen "Senf" abgibt, ohne die anderen zu lesen, ist es schon deutlich ein Zeichen von Ignoranz... nach dem Motto: "Was andere zu sagen haben, ist mir völlig egal, hauptsache ich sag mal was..." - "Blubb" ... und nochmal: hier hat keiner um irgendwelche Rechte "gebettelt" aber das weisst du ja nicht, weil du die anderen Postings nicht liest und klar... DU bist der einzige hier auf dem Board, der nicht viel Zeit hat und/oder Probleme mit seinem RL hat