Wäre durchaus gut vorstellbar (Toyota, Frentzen), jedoch erscheint mir ein Grund, oder anders gesagt die Notwendigkeit seitens Toyota absolut nicht gegeben.
Die Testfahrer McNish und Salo haben beide was auf dem Kasten und Salo gilt spätestens seit den "Ferrari-Day's 99" zu einem der besseren Fahrer mit Potenzial. Außerdem hätte Toyota absolut nichts davon einen deutschen Fahrer zu sich zu holen? Die Post ist nicht direkt an Frentzen gebunden und Post und Toyota sind nicht richtig vorstellbar, aus verschiedenen Gründen. Sonstige große Sponsoren hat Frentzen nicht und damit keinen triftigen Grund jetzt unbedingt zu Toyota geholt zu werden. Außerdem möchte sowohl Toyota, als auch Honda einen Japanischen Star im Auto haben, der jedoch erst noch gemacht werden muss. Sato ist da ein möglicher Kandidat und steht allem Anschein nach auch schon halb bei Jordan drin.
Die einzigsten Gründe, die nicht so überweltigend sind meiner Meinung nach, Frentzen zu Toyota zu holen wären doch nur Honda ein Schnippchen zu schlagen, indem sie aus einem ihrer Teams einen Fahrer holen und am Besten nächste Saison mit dem Honda vor der Nase rum fahren. Zum anderen bringt Frentzen aktuelle erfahrungen aus einem anderen Team mit und könnte dadurch das entscheidende Quentchen mehr am neuen Wagen von Toyota 2002 ausmachen. Aber ist er das wirklich wert (hört sich zwar scheiße an, aber mal so in den Raum gestellt)? Dieses ganze Hick-Hack?! Im Endeffekt kann Toyota über Frentzen auch nur spekulieren wenn sie wirklich ihn zu sich holen wollen... Na ja, ich weiß nicht...
__________________
|