Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2002, 20:46
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Aber er kann sich herausnehmen, eine alte, gegessene und von mir in allen Konsequenzen getragene (wenn auch sichtlich nicht überwundene) Geschichte auszugraben, mir zu unterstellen mit
Zitat:
"Persönlicher Angriff:
Lern lesen und verstehen, DANN fang an zu reden "
in Wirklichkeit
Zitat:
"bad meint ich sei ein trottiliges dummes kind was eh keien ahnung hat und sein maul halten soll(genau das schireb er)"
zu meinen.

Nebenbei auf mein
Zitat:
Komm wieder auf den Teppich, Kleiner Mann.
mit solchen farbigen Darstellungen wie:
Zitat:
...du schreibst.....
gohan ist ein kleines dumes kind was keine ahnung hat
ich bin weiser als er ich bin der tolle und er ist der dumme vulgaere scheiss junge
genau das ist es

und leute die sowas tun sind verlogen und heuchlerisch

und sowas ist der abschaumm der gesellschaft

ich habe in meinen post nie jemand verurteilt oder direkt angegriffen so wie du also sind meine post 100 mal besser als deine

du bist ein hinterhaeltiges wesen
verlogen ohne ende
abartig
was er dann noch vor euch als
"Ich regel das per PM" deklariert.

So.
Wer drückt wen ins schlechte Licht?
Wenn überhaupt, dann hat er selber die Richtung vorgegeben.

Ich bin gerade kindisch?
Mag sein.
In erster Linie bin ich enttäuscht und verletzt. Verflucht nochmal, mir liegt was daran, Mod zu werden.
Und verflucht nochmal, ICH habe Gohan nicht die Abfuhr auf seine Bewerbung verpasst.
Im Gegenteil, trotz aller Misstände habe ich ein gemeinschaftliches moderieren mit ahits vorgeschlagen, und mit dem stehe ich offiziell ebenfalls auf Kriegsfuss.

Es kotzt mich an, dass ich aus "Altersgründen" und irgendeiner ominösen "liebes Admin Kind" Darstellung hier angemacht und beleidigt werde.
Hey, ich stelle hier die Fakten klar und verteidige mich, und ihr überheblichen Möchtegerns spielt "starkes Rudel" und tretet nochmal zu...?? Ganz toll!

Ich bin kein armer kleiner Junge der heulend zu seiner Mammi oder seinem Admin rennt (was ja anscheinend vorherrschende Meinung zu sein scheint).
Ich rede Klartext und ich spiele keine hinterlistigen Spielchen.
[ätzender Spott an]
Entschuldigt bitte meine Unfähigkeit, Arschloch und Gehirnamputierter Schleimscheisser zu verwenden, während ich einen anderen Standpunkt vertrete.
[ätzender Spott aus]

Und dass ich von meinem Wunsch, hier Mod zu werden absehe, war keineswegs eine so politisch kluge Entscheidung, wie mir vorgehalten wurde.

Es ist mir schlicht und ergreifen zu BLÖDE, auf diese Art und Weise mit euch eine Zusammenarbeit zu beginnen.
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.