Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2002, 09:00
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

Beitr鋑e: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht 黚er ICQ schicken
Style: Dune
lalala hier meldet sich jetzt mal die "pusher" mumu!!!

also ich hab mir hier alles genau durchgelesen und muss sagen das ich 黚er die beitr鋑e von den rittern "Earthman0" und "zsongohan" nur L种种种种种种种种諰LEN (DerDude20 halt jetzt einfach dein ... wegen L諰)

ich muss sagen ihr 2 seit ja besondern cool drauf hier
zsongohan: "cheater rein!" ich kann euch versichern das keine mumu die ich kenne cheate!
"no respekt" L种諰 babbel deutsch man daf黵 gibts auch deutsche w鰎ter! (is jetzt nur auf no bezogen) also wieso sollten sie vor einem respekt haben der sie nur dumm anmacht in der lobby! (denkt dar黚er nach)

earthman0: "geh zur點k in den kindergarten!" dazu kann ich nur sagen.. komm du erstmal in den kindergarten, deine aussagen sind net mal kindergarten niveau!!!

also jungs ehrlich jeder der neu im forum is und liesst sich das durch lacht sich 黚er euch kaputt ihr seit einfach nur l鋍herlich!

ahja jetzt noch ein wort zu dem derdude typ da... das XMuMuX ILoveAlex ist stimmt ja aber ich bin net XMuMuX..... er hat das spiel an den nagel geh鋘gt als jetzt mittlerweile schon das dritte mal sein pass gehackt wurde wo er fast 900pkt. hatte. also mach mich net so dumm an!

is jetzt eh alles egal ich trete jetzt aus, ihr k鰊nt denen ein forum geben!!! die "pusher" mumu is nimmer dabei und das die anderen fair spieln weiss ich 100pro!

L諰 jetzt kommt bestimmt wieder ein beitrag vom coolen Earthman oder zsongohan.. jungs spart euch die zeit daf黵 das is nur peinlich!! (nur son tip)

noch so als schlusswort... ich weiss das Earthman0 sauer auf die MuMus is weil 2 clangames gegen VMuMuV verloren hat!!! (L諰 earthi) nach den 2 loses war er nur noch b鰏e drauf auf uns *g* und zsongohan hat sich mit den MuMus immer gut verstanden.. als das dann mit VM war wars aus! (wollt ich nur sagen weil das n鋗lich die abneigung zu den MuMus erkl鋜t!!!!!!)