Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2002, 08:48
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Also ich muss wohl alles einmal zusammenfassen.

Es gibt 2 Vorwürfe:

1. Beleidigungen in der Lobby
Es ist richtig (sagte ich schonmal), dass der Ton manchmal etwas zu rauh ist. Es handelt sich aber ausschließlich um "Redeschlachten" mit No1980 und Armeen alias Joinloser alias... usw. Niemals wurden einfach so Leute aus der Lobby beleidigt!! Schon gar nicht Leute die hier in diesem Thread gepostet haben. Das soll aber nicht entschuldigen, dass das Niveau der Beschimpfungen manchmal etwas sehr flach ist.
Werde meine Members darauf hinweisen, sich zukünftig nicht mehr so provozieren zu lassen.

2. -MEF- pusht und cheatet
Da bin ich etwas ratlos, ehrlich gesagt. Es wird wie üblich verallgemeinert und unbewiesene Behauptungen verbreitet. Das einzig Konkrete sind die Stats von XMuMuY. Ich kann hier nicht genau erkennen ob er pusht oder nicht, zumindest fällt mir der Beweis schwer, der Verdacht ist aber gegeben, stimmt. Werde ein Gespräch bei nächster Gelegenheit mit ihm führen und mir es erklären lassen. Bis dahin Geduld bitte!!

Wenn ich es nun richtig interpretiert habe, schleime ich hier rum. Das setzt meiner Verwirrung jetzt die Krone auf!!!! Also wenn ich hier nicht beldeidige und schimpfe wie man es von -MEF- erwartet, ist es schleimen. Kann es sein das hier ein kleines Vorurteil vorliegt?

Es ist nicht gerade einfach hier zu diskutieren. Bleibt man sachlich, ist es schleimen. Leider stelle ich fest, das sehr stark verallgemeinert wird. In mehreren Posts steht MuMu`s cheaten und pushen! Wer bitte schön tut das zur Zeit? Das Thema mit XMuMuY kläre ich noch, das ist sicher. Werde aber Claninternas nicht hier öffentlich diskutieren und posten, wartet einfach einmal ab.

Ich denke in diesem Stadium ist die Diskussion nicht mehr sehr fruchtbar. Man sollte jetzt einfach abwarten und sehen wie sich die heutigen MuMu`s verhalten und benehmen. Gebt uns etwas schonfrist, den Clan in den "Griff" zu kriegen.

Auch Ihr könnt aber etwas dazu beitragen, das es nicht eskaliert und zu rauh wird. Lasst einfach die alten Dinge beiseite, verallegmeinert nicht so und gebt uns einfach ne 2te chance. Übrigens bin ich fast täglich in der Lobby und würde gerne auch bei Unstimmigkeiten von euch direkt darauf angesprochen werden. Übrigens wäre es ein leichtes sich einen neuen Nick zuzulegen den keiner kennt. Aber ich stehe nun mal zu Fehlern und gebe sie zu, ich will nicht davonlaufen und mich verstecken. Was wäre denn wenn irgendwann rauskommt der XXXXX war AMuMuA? Denke, das wäre auch nicht so lustig.

Schönen Grüße

AMuMuA