Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2002, 00:41
DarkCraw
Guest

so 1) mal an earth les mal anständig ich behaupte das nicht das behaupten andere ok 2) ihr habt die wohl voll in auge was schonmal gemerkt das meistens andere anfangen z.b heute war es ja wohl n*1980 und pep* und noch paar andere aber klar über mumus kann man ja die schei.s.s.e erzählen weil es haben ja sowieso alle hass auf die warum nicht mit machen stimms 3) wenn hier einer nen text reihn schreibt (was über die mumus negative ist)sagt ihr euch hmm dann schleimen wir mal nen bissl und schreiben dann auch nen bissl scheisse reihn und dabei tuht ihr alle so unschuldig weil ihr seit ja vorbilder (von hinten) immer nur weise sprüche und nie was gemacht haben das nervt lest euch mal die schei.s.s.e von oben bis unten durch habt mal eure eigene meinung so 3 zu cheaten wer cheatet denn bitte aus den clan he kommt sagt mir welche oder nen paar beweise ich hasse es wenn man sagt man cheatet und nie was vorzeigt und die die wirklich cheaten die sind jetzt nicht so wichtig weil die mumus sind ja die schlimmen machen wir die mal fertig und mit pushen alle die unter top ten sind pushen aber das wird hier ja auch nie erwähnt und wenn hier mal einer was positives über die mumus sagt muss ihn das auch gleich ausgeredet werden naja das ist echt mieß von euch tzzz hoffentlich wird über euch auch mal so gelestert hauptsache die mumus waren mit drin der einzigste der mal was richtig erkannt hat war EEBKILLER müsst ihr euch mal durchlesen so predigt zu ende und jetzt macht mich fertig freu mich schon

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten *g*